Zum Inhalt springen

Mädels zum MTBiken/RR ??


alexx23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@traveller 23 kannst natütlich auch gerne mitfahren, ist nur so, dass ich nicht so regelmäßig fahr u deshalb (noch?!) keine kondi hab, nur zur warnung...bin übrigens auch vergeben, falls das wen interessieren sollte.

lg, alex

 

naja, Kondi hab ich auch keine, von daher täts schon passen :) Bin jetzt allerdings mal für ein paar Tage in London :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaalooooo! Bin wieda da.

 

@Alex:

Ich wohn im 9., is deshalb für mich überall hin gleich gut. Was schwebt Dir denn so vor? Hameau Runde, oder doch eher die Klassiker im Süd-Westen Wiens?

Bin zur Zeit noch dran, mein Studium abzuschließen, war deshalb nur sporadisch da (im Forum). Das müsste sich aber per Ende der Woche erledigt haben. :jump: und dann nur noch :U: und :sm:

 

LG

aja, noch was @loco: so schnell verschreckst mich schon nicht, bin nur nicht

die ganze Zeit im Netz

 

@monom: machst Du die Musi selba? Legst Du auch auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

und der bestäuber losst ah aus,sehr seltsam :rolleyes:

 

der war ja jetzt in der provinz u. da gibts glaub ich kein internetz.

 

aber jetzt wirds eh gefährlich für die bb-görls. nachdem er das bodystyle schon durch hat :rolleyes:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LLG-MTB Freitag 16.9. 16:30

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Gemütlich MTB Ausfahrt am Freitag den 16.9.

 

Treffpunkt: Prater Hauptallee Ecke Meierei Straße (Stadion) 16:30 Abfahrt 16:45

 

Die Strecke geht Richtung Kraftwerk Freudenau – Schwechat – den Liesingbach entlang – Oberlaa und als Höhepunkt und Highlight dieser Tour werden wir versuchen den Gebirgszug des Laabergmasisves zu überwinden (sehenswert der sog. Verteilerkreis mit dem bunten Lichterspektakel der zahlreichen Verkehrsampeln) – danach werden wir Richtung Franz Horr Stadion und weiter zum Böhmischen Prater den Rückweg zur Prater Hauptalle in Angriff nehmen….(geht alles ohne viel Vekehr )

 

…da das alles sehr aufregend und kräfteraubend war werden wir uns ein geeignetes Bierlokal im Prater zum erholen suchen….

 

Ps.: Gerüchten nach...soll im Vorjahr diese Expedition schon mal gelungen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war ja jetzt in der provinz u. da gibts glaub ich kein internetz.

 

aber jetzt wirds eh gefährlich für die bb-görls. nachdem er das bodystyle schon durch hat :rolleyes:

 

:rofl:

 

:rofl: :rofl:

 

verdächtig ruhig der bestäuber,

wird doch nyx los sein mit ihm ?

 

halllooooooooooooo philipp:wink:

 

morgen mtb rundeeeeeeeeeeeeeee

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=37742

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl:

 

verdächtig ruhig der bestäuber,

wird doch nyx los sein mit ihm ?

 

halllooooooooooooo philipp:wink:

 

morgen mtb rundeeeeeeeeeeeeeee

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=37742

 

er wird wohl nicht zuviel am harten sattel gesessen sein?!?! und ihm dadurch die lust verdorben?! :devil: :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, des is vedächtig, aber die geile Heidi hat a schon länger nyx mehr gepostet..........i man yo nur, de werden doch net etwa

 

nana keine angst. der philipp bleibt single solang noch platz für kerben im bettrahmen vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab an Stress in der Firma und deswegen bin i heute ned im bb unterwegs gewesen. Sehr interessanter Thread. Eh klar, dass ich mit von der Partie bin. Dafür zahl ich gern ein Eis.

 

um all die Fragen zu beantworten: I war daheim in Gmunden und hatte keine Zeit und Lust um ins Internet zu gehen(Versäum ja eh nyx);)

Mountainbiken wird's nyx diese Woche. Sonst tut sich ned viel(das übliche halt). Sattel ist mir ned zu hart und Kerben kann ich noch einige in den Bettrahmen machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...