Zum Inhalt springen

alexx23

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien18
  • Hobbies
    windsurfen, radfahren
  • Beruf
    Studentin
  • Bike(s)
    TREK8000
  • Homepage
    http://
  1. wenns doch mo wird, sag mir bescheid! Schönes Wochenende!!
  2. am WE bin ich leider nicht in wien, so wie meistens... wie gehts deinem studium? ist das am we schon eine abschlussfeiertour? wenn ja, gratuliere, muss ja ein gutes gefühl sein! wenn du mal nächste woche zeit hast, sags mir, ich kann nur nie am di u do nm! würd mich freuen! Lg, alex
  3. @ WILI hab mir seit letztem jahr auch ein rr zulegelegt bzw wurde dazu überredet (jetzt bin ich aber froh darüber!!) Freu mich schon auf heute nachmittag! wegen der strecke, werd mir noch zur sicherheit eine karte ausdrucken, aber halbwegs kenn ich mich eh aus. je nachdem wie lang alle fahren wollen/zeit haben werdn wir schon was finden. wenn sich wer anderer was ausgedacht hat, bin ich natürlich gern dabei. ich fahr immer so in der gegend exelberg, tulbingekogl, aber normalerweise eben nur 'hinten nach' und da bin ich immer so beschäftigt mitzukommen, dass ich gar nicht auf den weg schauen kann
  4. also an alle Mädels und wer sonst noch mitfahren will und sich nachher nicht über das tempo beschwert: wir treffen uns am mi um 16.15 im 18. bezirk in der scheibenbergstraße, kreuzung bastiengasse (bei der brücke)! (wir fahrn mit dem rr, also diesmal nur straße) freu mich schon!!
  5. Hallo! hab gerade im hotmail deine nachricht gelesen! hier hat es aber nix bei privaten nr angezeigt... wenn sich irgendwelche burschen dazu berufen fühlen, uns windschatten zu geben, von mir aus gerne...
  6. hab eh gemeint, dass ich frühestens ab 15 h kann, wann ist mir dann egal!! da ich kein auto hab muss ich eh bei mir losfahren, ich wohne im 18. also währingerstraße raus. wenn du magst können wir uns hier gleich treffen oder ich komm irgendwo hin, nur halt nicht zu weit weg! freu mich schon!
  7. @schaumamal! am Mi könnte ich ab 15h oder eben danach, wo wohnst du denn? würd mich freuen, wenns was wird!
  8. @schaumamal: sehr gerne, hättest du diese woche mal zeit? vielleicht am mi am nachmittag oder abend?
  9. @Wili na dann gratuliere!! hoffentlich beginnst du dann nicht gleich zum Arbeiten u hast keine Zeit mehr zum radfahren!? mir wärs eh am liebsten so in der Hameau gegend, wenn das bei dir passt! sag mir einfach bescheid, wenns dann nächste woche bei dir geht! Alles gute noch für den Endspurt!!!
  10. @sabine wir könnten uns ja mal in der mitte treffen...
  11. Hallo! also keine sorge, so schnell lass ich mich dann auch wieder nicht abschrecken. es ist nur so dass ich erst jetzt den pc eingeschaltet hab. @bigair also als 1988 baujahr wärst du wohl eher was für meine kleine schwester :love: wennst es schaffst dass sie auch zum radfreak wird wärs mir ja gar nicht so unrecht... freu mich jedenfalls über so zahlreiche antworten! @wili also ich bin ab montag wieder in wien u im sept noch zeitlich ziemlich flexibel. dann können wir uns ja was ausmachen! wo wohnst du denn? @traveller 23 kannst natütlich auch gerne mitfahren, ist nur so, dass ich nicht so regelmäßig fahr u deshalb (noch?!) keine kondi hab, nur zur warnung...bin übrigens auch vergeben, falls das wen interessieren sollte. lg, alex
  12. klingt ja verlockend hoffe aber doch, dass sich noch ein paar Mädels finden
  13. Hallo,ich (w,24) suche gleichgesinnte Mädels für gemeinsame Ausfahrten mitdem MTB oder RR im Wienerwald (nähe 18. bezirk wäre ideal!!) fahre aber nicht besonders schnell... also wenn wer Lust hat, würde mich freuen!!
×
×
  • Neu erstellen...