wrongway Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 tag, da hier ja einige leute unterwegs sind, die was von html usw. verstehen, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. ich lern grad mit hilfe eines buches ein wenig html programmieren. das problem dabei ist folgendes: ich hab eine übungshalber eine bink-datei auf meinen webspace geladen und versucht einen link zu eben dieser zu machen, funzt aber nicht. der link sieht so aus: "Link zu Datei" schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 naja evtl kann ich dir helfen ist die endung bik richtig ich glaube eher das bnk richtig ist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ftp oder http macht keinen unterschied, also dürfte keinen machen. hast auch immer wieder bei downloads als link ftp:// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 hat der user gach ein passwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @grazer tourer soweit war ich auch schon aber ich denke mal nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wrongway Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 @waffenradlposer nö, das is es nicht, der titel der datei lautet: "trailershort.bik" (ich hab den titel direkt kopiert, also sicher nicht vertippt, die datei funktioniert auch) ich weiß es ja nicht, dass der webspace passwortgeschützt ist, macht das was aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 sicher hat er eines, weil der link funktioniert ganz normal - bis zur passwortabfrage. das bekomm ich aber nicht und nicht heraus ftp://guenter.dobusch@ftp.inode.at/trailershort.bik //edit fix teifl nomoi! da im BB kamma keinen ftp link machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wrongway Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 @GrazerTourer tja, das sollst du auch nicht hm, was kann man da machn, ich mein das ich einfach die datei von meiner HP downloaden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @GrazerTourer tja, das sollst du auch nicht hm, was kann man da machn, ich mein das ich einfach die datei von meiner HP downloaden kann klick hier! -------------------------- http://members.inode.at/guenter.dobusch/trailershort.bik -------------------------- getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wrongway Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 http://members.inode.at/guenter.dobusch/trailershort.bik naja, das ist jetzt ein problem meine jetztige hp ist blos mit frontpage zusammengebastelt und soll ersetzt werden...sobald ich das buch durch hab der link den wir hier haben ist aus einer übungsseite die latürnich nicht online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wrongway Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 hoppla, das hab ich jetzt nicht ganz mitgekriegt, was habt ihr jetzt gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 naja, das ist jetzt ein problem meine jetztige hp ist blos mit frontpage zusammengebastelt und soll ersetzt werden...sobald ich das buch durch hab der link den wir hier haben ist aus einer übungsseite die latürnich nicht online ist nicht online? und welche verflixten nicht online seienden 3,3mb saug ich dann grad von der website? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wrongway Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 nicht online? und welche verflixten nicht online seienden 3,3mb saug ich dann grad von der website? ok, nochmal langsam und möglichst für meine schul-informatik- und 150 von 750 Seiten html-programmier-dingens-buch-kentnisse nachvollziehbar: die seite in die ich den link eingebaut hab ist nicht online, die datei zu der der link führt sehr wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wrongway Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Seine Bankdaten? :devil: ui, das wird peinlich :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wrongway Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Sodalla, jetzt funzt des ganze. Damit kann ich jetzt das böse noch viel schneller verbreiten! MUAHAHAHAHAHAHA!! MUAHAHAHA!!! HAHA...ha...hm...naja Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.