Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eher sonntag oder nächste woche ab 18uhr auf was kurzes (licht muss ich erst organisieren). wenn ich zeit hab, rühr ich mich, ok?

Yep, passt, Sonntag bin ich auch unterwegs, aber eher am Vormittag... :wink:

@all: Sorry fürn OT :zwinker:

lg.Buglbiker

Geschrieben
Was ma noch kriegt um an 1000er:

...und die Teile san echt scho wirklich fein; und wiegt 10,9 Kilo :D

Und da sag i nur SKAREB, DT-Swiss-Felgen, AVID SD7, SRAM X9...

need we say more? :rofl:

ein freund von mir und ich haben jetzt sein neues zusammengestellt...

Skareb, Dt-Onyx m. 717er, Formula Discs, FSA-Kurbel, x.0; bauen wollten wir ursprünglich sub 10kg, sub 1000,- aber die wahl viel dann eben auf ein wenig teurere schaltungsteile und LRS; aber für etwa 1200,- is es trotzdem sehr okay... ;)

Geschrieben

@maosmurf

sorry eine null zu wenig

welche Komponenten an dem Bike dran sind weiß ich nicht genau da ich auf der Cannondale HP kein f500 finde (nehem an die werden etwas besser sein als die f400 :l: )

@HT-Biker

Diese Vermutung hatte ich auch schon, wollte aber sicher gehen dass ich kein gutes Angebot (bei Cyclopia Cannondale f500 statt 1299 nur 950) verpasse.

Geschrieben
@maosmurf

sorry eine null zu wenig

welche Komponenten an dem Bike dran sind weiß ich nicht genau da ich auf der Cannondale HP kein f500 finde (nehem an die werden etwas besser sein als die f400 :l: )

@HT-Biker

Diese Vermutung hatte ich auch schon, wollte aber sicher gehen dass ich kein gutes Angebot (bei Cyclopia Cannondale f500 statt 1299 nur 950) verpasse.

Ist sicher ein super Radl!

hier ein Thread von einen der sichs kürzlich gekauft hat: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=37131

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...