Doogie Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hat irgendjamand von euch vielleicht erfahrung mit den FELT rennrädern der F serie? interessieren würd mich vor allem kritik - positiv und negativ - damit ich die marke und auch die modelle besser einschätzen kann.... Zitieren
slapmag Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 2 Renner wurden glaub ich heuer schon im >Tour getestet - beider mal sehr gut abgeschnitten - vorallem das F55 wurde sehr gut beurteilt wenns mich net täuscht! Lg Zitieren
mixi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 kenn auch nur die tests- finde auch dass die dinger geil aussehen. habe aber gehört, dass das service recht schlecht sein soll. wie gesagt - habe ich nur gehört. Zitieren
Kadauz Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Eigentlich sind die ganz gut. Was zu bemängeln wäre, sind die NoName Bremsen, die ziemlich schlecht bremsen sollen. Zitieren
slapmag Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Eigentlich sind die ganz gut. Was zu bemängeln wäre, sind die NoName Bremsen, die ziemlich schlecht bremsen sollen. Genau, die waren von Tektro wenn ich mich recht entsinne...das wurde auch beim test bemängelt - naja, der Wechsel sollte nicht die Welt kosten... Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.