mikeva Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 @ benny hehehehehehe...............habt acht :devil: Zitieren
Cyrus Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 ......habt acht :devil: Zu meiner Zeit hat das noch "aaaaaaabt uucht" geheissen MfG Chris Zitieren
zec Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Zu meiner Zeit hat das noch "aaaaaaabt uucht" geheissen MfG Chris Ach und ich dachte das soll "aaaaaaaaaabt ejch" heißen . Hm, BH und Sprachfehler - das wäre mal wieder ein Thread für die Blauderstube . Zitieren
mikeva Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 @ zec dann machn auf .......... und der vizeleutnant habicht is eh legende............. Zitieren
ribisl Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Gratuliere schenes Bike aus dem Tal der Kanonen. Und der Preis is echt super, hab des gleiche ghabt und habs grad für fast die gleiche Summe gegen a RR eingetauscht (aber nach 2500km)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.