Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz 05 // so wars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe keine ahnung, welche rahmenhöhe ich brauche ... oder wieviel zoll man verwendet ... alles fachchinesisch für mich :(

gibts irgendwie eine umschlüsselung nach körpergrösse und so?

Geschrieben
ich habe keine ahnung, welche rahmenhöhe ich brauche ... oder wieviel zoll man verwendet ... alles fachchinesisch für mich :(

gibts irgendwie eine umschlüsselung nach körpergrösse und so?

ich glaub die schrittlänge ist u.a. ausschlaggebend. wie gross bist du denn?

ich frage deshalb weil ich mich von meinem zu kleinen KLEIN trennen werde...

Geschrieben

HIER siehst du wie die schrittlänge ermittelt werden kann, und HIER wie die rahmengröße damit errechnet wird.

eine beratung bei einem fachhändler würde ich dazu aber trotzdem empfehlen. anderseits habe ich mein erstes rr auch übers "augenmass" gekauft, und hatte bis jetzt noch keine probleme damit.

Geschrieben
@adal: bin immer wieder beeindruckt, der mann hat net nur einheimlich "spitze" bemerkungen drauf sondern is immer wieder auch als ratgeber sehr beeindruckend *g*

bezueglich puls beim locker schwimmen hab ich das problem, dass ich viel zu selten mit pulser schwimme, weil er nur unterm neo haltet. was fuer tricks gibts denn da, dass der gurt haelt ? mit bikeshirt schwimmen ?

Und ich trau mich jetzt nicht einmal mehr eine spitze Bemerkung in Richtung ADAL abzufeuern, da er mich ja besiegt hat am Sonntag

:du: :bounce:

Geschrieben
ihr wisst glaube ich gar nicht, was ihr mir mit der veranstaltung "angetan" habt ... überlege ernsthaft nächstes jahr eine halbdistanz auszuprobieren .... grübel schon nach, wie ich zu einem guten (und günstigen) bike komme .... :confused:

sake

Na das wird sich für Sandra/sabine schon was machen lassen.

:D

Geschrieben
ich glaub die schrittlänge ist u.a. ausschlaggebend. wie gross bist du denn?

ich frage deshalb weil ich mich von meinem zu kleinen KLEIN trennen werde...

He baby, auf das KLEIN hab ich mich schon angemeldet. Sake ist größer als der ADAL (siehe Fotos) und hat viel längere (und schönere) Beine als er....

:)

Geschrieben

Danke den Gratulanten(Tirolermädel,Koxxi,Hawaii...)

Wenn ich mir all die schönen Fotos im B&B anschau,ertapp ich mich beim fröhlichen Grinsen!

Ja!War wohl auch meine schönste Veranstaltung/Training heuer!!!(Fun-Faktor enorm!!)

Aber heut schaff ich nicht einmal den "Zwergerlanstieg"zum Billa und wieder heimwärts radeln-da spür ich Müdigkeit in den Knochen.

Das zeigt mir,daß ich am So.doch wettgekämpft habe!

:confused: Vielleicht habts mir doch zu wenig Bananenschnitten übrigglassen! :confused:

@montepogusch:

Nachdem Du die Nutellaschnitten so lobst,oute ich mich gerne als Produzent. :)

Klar kriegst das Rezept.

OBWOHL:Du bist eh schon viel zu schnell!

Geschrieben

hinweis: ich habe die karte vom badeteich mit den streckenangaben updated.

da ich ursprünglich eine andere streckenführung angenommen hatte, sind die gemessenen distanzen leicht andere.

@id: nicht weiterlesen, ist nur was für haarspalter, die sich gern keinen meter zuviel bewegen... ;)

unter dem alten dateinamen (wichtig, damit die links intakt bleiben; bild hat nur jetzt ein paar kb mehr) findet man die karte mit den aktualisierten distanzen, aus denen man ablesen kann, dass wir armen fast 22km laufen mussten ... das hebt den schnitt beträchtlich!

p.s. das ausweichen von muatterln, fluchtversuche vor bestien etc. ist da nicht inbegriffen.

man sieht sogar den würschtlstand...

Geschrieben

...

2. keine frauen, babies, greise, einbeinige, mountainbiker, schwarzsockenträger, smart-fahrer, eiamfalschenendeaufschläger, ... usw. vor mir :)

...

he! ich trag nur schwarze socken!

:cool:

denn ich bin kein arzt u. die 80er sind auch längst vorbei :toll:

Geschrieben
...dass wir armen fast 22km laufen mussten ...

darum bin ich in der zweiten hälfte der letzten runde so eingebrochen. hab meinen ernährungsplan fürs rennen auf 21km ausgelegt

:eek:

:rofl::rofl:

Geschrieben
darum bin ich in der zweiten hälfte der letzten runde so eingebrochen. hab meinen ernährungsplan fürs rennen auf 21km ausgelegt

:eek:

:rofl::rofl:

Ich hab meinen Ernährungsplan SEIT dem Rennen auf den Marathon Des Sables ausgelegt ... :D Gehts nur mir so, oder machen Halbdistanzen hungrig?

Schad, dass der erst in ein paar Jahren dran ist, wenn ich so weiter mach, sink ich ein im Sand.

Geschrieben
ich verschlinge auch gerade alles was mir über den weg läuft... :D

manch mal kommt mir vor ich mach nur sport damit ich essen kann was ich will :eek:

Geschrieben
ich verschlinge auch gerade alles was mir über den weg läuft... :D

so ists bei mir eh das ganze jahr, vorallem kein kuchen (bald auch keine nutella-schnitten :devil: ) sind vor mir sicher...

im frühjahr war das ganze kein problem, nur jetzt ohne IM-Training muss ich schön langsam auf die (kuchen)bremse steigen.

ich sag nur + 3,5 kg in 3 Monaten...

Geschrieben
also die bananenschnitten waren wirklich sensationell! das es auch nutella-schnitten gegeben hat ist leider an mir vorübergegangen :(

Über den verbleib frag montepogusch und Irondoc.

Aber so habens ausgeschaut(rechts,brauner Inhalt) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...