Zum Inhalt springen

Teneriffa 2006


radu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem der Trainingscamp im letzten Winter so genial war, habe ich mich fuer den kommenden Winter wieder fuer Teneriffa entschlossen. Wer Zeit, Lust und ein bisschen Geld hat, soll sich bei mir melden.

 

Das Angebot: Teneriffa Sued / Plaja de las Americas. 3 * Bungalows mit Halbpension - einfach perfekt fuer Biker! Gefuehrte MTB- und Rennrad-Touren.

 

Teneriffa ist einfach superschoen zum Biken!!! Die Landschaft ist sehr unterschiedlich und die Temperaturen betragen ueber 18 Grad C.

 

Geplanter Termin: Ende Februar fuer ca. 3 Wochen (1, oder 2 auch moeglich).

 

Fotos von der letzten Teneriffa-Session auch bei mir vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel soll das ca. kosten?

 

also, sollten wir 20 leute hinbekommen (derzeit sind wir zur dritt), dann gibt's einen gruppenrabbat. wer sich bis am 30.10. entscheidet, der bekommt noch 28 euro fruehbucherbonus.

eine woche kostet um die 650,- euro, 2 wochen 950,- euro, 3 wochen 1200,-.

wer das rad mitnimmt, der muss noch ein bissi dafuer lohnen, naemlich flug 30,- euro + transfer flughafen hotel (haengt von der anzahl der leute ab).

ein mietauto kommt noch hinzu, die groesze des wagens haengt natuerlich auch von der anzahl der leute ab. Nur als beispiel: ein Clio kostet ca. 22,- euro pro tag. Der sprit ist auf Teneriffa recht guenstig (guenstiger als bei uns!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wie viele Leute ist der Bungalow?

Werdet ihr eher RR oder MTB mitnehmen?

 

Pro Appartement 2 Leute. Ausstattung: Kueche (mit Kuehlschrank - wichtig fuers Bier!), 2 Betten, grosser Schrank (wichtig!), Couch + Couchtisch, ein kleiner Garten oder Terasse, Waeschetrockner (wichtig!).

 

In der Mitte der Anlage befindet sich der Pool fuer alle, die nach dem Biken ein paar Runden drehen wollen.

 

Teneriffa ist superschoen zum Biken, aber auch die Strasse bietet recht viel -> auf der Teide-Strasse kann man um die Zeit sogar Jan Ulrich persoenlich treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
hi,

ich bin ab 1.3 für 2 wochen in puerto de la cruz, :jump:

wo plant ihr ihre routen?

 

hi. also, wir werden hoechstwahrscheinlich die geplanten wochen ausdehnen :D

wir sind in playa de las americas, werden aber sicher recht viele touren auch im norden fahren. einfach melden, wenn du dich anschliessen magst :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...