Zum Inhalt springen

ross

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8712
  • Ort
    Niklasdorf
  • Bike(s)
    Santa Cruz
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. hilft dir linkage demo hier
  2. bei mir auch! warum, wieso ???
  3. ross

    hundstein

    hi, ich habe vor am samstag den hundstein (zell am see) erklingen. hat hier jemand interesse mitzufahren?
  4. http://www.soulbiker.com/de/guide/show/section/zellersee-hundstein
  5. teneriffa ist super, aber erst ab märz (jänner, febr. ist wetter noch unbeständigt - und ab 2000hm schnee!) ich war heuer 2 wochen in puerto de la cruz, und für märz ist schon gebucht.
  6. hi, ich bin ab 1.3 für 2 wochen in puerto de la cruz, wo plant ihr ihre routen?
  7. hi, ich suche hauptsächtlich etwas knackiges von portillo od. caldera zurück in richtung puerto de la cruz. kompas karte hab ich schon, und da sind einige touren aufgezeichnet hoffentlich auch genau!
  8. hi, ich hab mein fr5700 um 950,- bei ebay ersteigert getauscht wurden LR - singletrack, gabel - sherman, geplant auch dämpfer -vanilla rc (obwohl d. x-fusion funkt. auch sehr gut) + grosse scheiben. kann ich empfehlen -qualitäts, verarbeitung stimmt
  9. wer kann die in Stmk. nachfräsen, bzw. wird er in Schadming bei rennen angeboten?
×
×
  • Neu erstellen...