NoWay Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ein glück, dass wir net am sonntag zum rennen angereist sind, wir hatten ein geniales quartier im waldviertel, incl. riesiger fewo, erste hilfe box und wachhund: und genialer trainingsmöglichkeiten Zitieren
gweep Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ich hoffe meine Kollegen lassen sich auch davon überzeugen im Waldviertel ein Weekend zu verbringen auch wenn wir weniger ne MTB Tour machen. Aber ich will mir das schon mal näher anschauen, vor allem aus der Sicht eines MTB'lers Zitieren
NoWay Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 aja kann ich nur empfehlen: http://www.urlaub-am-biohof.at dort waren wir, super nette leut und echt tolle wohnung für fast kein geld. wir hatten eine 5p fewo, daneben gibst auch noch eine für 2p Zitieren
Scaya Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 die haben ein foto mit zwei rennradlern mit ihren radln mitten auf der wiese (siehe unter freizeitangebot) muss ja sehr bio sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.