RO der Norianer Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ...geht schon wieder...ich beginne schon wieder mit dem Training....auf meine Art http://www.kagaro.at/bikeboard/training.jpg Zitieren
jour-li Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 der ro gibt vollgas! da muss i mi nextes jahr aba warm anziehen. - mei compex is gestern a kommen - jetzt muss i amal die hundert seiten bedienungsanleitung durchlesen :f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 vergiss die Bedienungsanleitung vom Compex - die ist echt nicht sehr informativ - die Programme die zu empfehlen sind: - aktive Erholung - Regeneration - Kapillarisation ....ich mach derzeit leider nur Rehabilitation Zitieren
Flo Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hehe:) jaja man kann nie zeitig genug anfangen für die Transalp Zitieren
jour-li Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 wie schaut des jetzt aus mit der LOVE mit LOVEnox unterstützung (brauchst ma aber net ernsthaft antworten, ich weiß eh, wofür des gut is....) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 http://www.kagaro.at/bikeboard/gipsende.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Na bitte. Schaut doch gut aus, aber weißt eh...kein Training ohne Helm. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ois guade,damitst zu kräften kummst bis feber, waast eh,die bergaln san ned ohne auf G.C. ps:schlecht schaust aus,hast abg`nommen ? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 ps:schlecht schaust aus,hast abg`nommen ? ...na erst morgen, da wieg ich um an Gips weniger....danke für die charmante Feststellung, das gibt Kraft... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ...na erst morgen, da wieg ich um an Gips weniger....danke für die charmante Feststellung, das gibt Kraft... viel spass im leben ohne gips @ Jimmy ("schlecht schaust aus") bitte keine weiteren zitate meine großmutter an dieser stelle na eins vielleicht noch: gut schaust aus, jimmy! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 gut schaust aus, jimmy! :devil: immer Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 also, wenn mei oma sagt, gut schaust aus, muss i mindetens 5 kilo übergewicht über meinem normallevel haben - und des is mindestens 7-10 kilo über dem idealgewicht des bikers meiner statur hü, meinst des eh auch so beim jimmy :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 also, wenn mei oma sagt, gut schaust aus, muss i mindetens 5 kilo übergewicht über meinem normallevel haben - und des is mindestens 7-10 kilo über dem idealgewicht des bikers meiner statur hü, meinst des eh auch so beim jimmy :devil: waas eh dass i untergross bin, und eigentlich ruadarn oder sonstwia irgend a andere sprtart mochn sollt, aber i hob ma hoits biken ausgsuacht ps:und du "guat aussehender"schur-li red übahaupt nyx:s: Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ps:und du "guat aussehender"schur-li red übahaupt nyx:s: also mei oma sagt: jetzt schaust endlich wieder a bissl besser aus als im sommer, schurli burli und um den chrisi und den dani musst dich a bissl kümmern, die sind so mager - ja genau oma, und deshalb sinds auch bei den rennen, dabei bei der musi, gell oma Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Jetzt wirds lustig....ich hatte ja noch nie "stramme" Wadln aber das ist ja kaum mehr ein Strich in der Landschaft !!!! http://www.kagaro.at/bikeboard/wade.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 also mei oma sagt: jetzt schaust endlich wieder a bissl besser aus als im sommer, schurli burli :rofl: najo wenns koit wird,braucht ma a bissl an poister,oder seh ich das falsch ? Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Yeah! RO is back - jetzt hab i endlich wieder einen gegner! aber wenn i mir so deine pläne für nextes jahr anschau werd i mi schön anhalten können - trainingslager, langdistanz challenge, transalp da heißts entweder trainieren wie ein wilder oder ro nur kurz beim start und dann wieder im ziel sehen :f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Schurli, mach mal halblang, derzeit bin ich grad dabei wieder richtig gehen zu lernen.....der Rest wäre schön...aber wir werden sehen was geht !! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ja, weiß ich eh - einem freund is was ähnliches passiert, des war ganz schön langwierig überhaupt deshalb, weil er es beim wiedereinstieg ins training ( laufen)übertrieben hat den ham sie nochmals operieren müssen, weil er das volle gewächs gekriegt hat - also net überlasten! weiß irgend jemand, wie es mit trainieren zu ostern in zypern oder spanien ausschaut - ich weiß, eigentlich kann man da zu haus schon lange super fahren und die rennen gehen schon voll los, aber ich hab heuer bis anfang mai snowboardkurse - also sicher viel späterer saisonstart Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 weiß irgend jemand, wie es mit trainieren zu ostern in zypern oder spanien ausschaut zypern und südspanien sind ab februar ok, zu ostern ists in zypern schon heiß! nach der regenzeit im märz wär auch mallorca ein thema :bounce: Zitieren
ELA Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich freu mich, dass es dir gut geht Ro! :bounce: Busserl :love: Zitieren
Trtschka Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 AUTSCH! MfG Trtschka ________________________________________ www.ultracycling.de · www.eXtremradsport.com Zitieren
Arapiles Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Operation und die Saison heuer war die Beste for ever. Du wirst uns allen in Frühjahr um die Ohren fahren, da unsere Trainingsmotivation im Moment im Keller ist. Geh's langsam an und freue dich auf schönen Stunden auf dem Hometrainer. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 ...., da unsere Trainingsmotivation im Moment im Keller ist. Geh's langsam an und freue dich auf schönen Stunden auf dem Hometrainer. naja, sehr motiviert bin ich auch nicht, und Hometrainer ist außer fad nur fad..... und darüber hinaus lerne ich gerade wieder zu gehen, was mit einem Fuß der sich sa ca. 15 Grad bewegen lässt eine gewisse Schwiergkeit darstellt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.