Zum Inhalt springen

Trainingsbeginn.............

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
...na erst morgen, da wieg ich um an Gips weniger....danke für die charmante Feststellung, das gibt Kraft...

viel spass im leben ohne gips :)

@ Jimmy ("schlecht schaust aus")

bitte keine weiteren zitate meine großmutter an dieser stelle :p

na eins vielleicht noch:

gut schaust aus, jimmy! :devil:

Geschrieben

also, wenn mei oma sagt, gut schaust aus, muss i mindetens 5 kilo übergewicht über meinem normallevel haben :D - und des is mindestens 7-10 kilo über dem idealgewicht des bikers meiner statur

hü, meinst des eh auch so beim jimmy :devil:

Geschrieben
also, wenn mei oma sagt, gut schaust aus, muss i mindetens 5 kilo übergewicht über meinem normallevel haben :D - und des is mindestens 7-10 kilo über dem idealgewicht des bikers meiner statur

hü, meinst des eh auch so beim jimmy :devil:

waas eh dass i untergross bin,

und eigentlich ruadarn oder sonstwia irgend a andere sprtart mochn sollt,

aber i hob ma hoits biken ausgsuacht :toll:

ps:und du "guat aussehender"schur-li red übahaupt nyx:s:

Geschrieben

ps:und du "guat aussehender"schur-li red übahaupt nyx:s:

also mei oma sagt: jetzt schaust endlich wieder a bissl besser aus als im sommer, schurli burli :D

und um den chrisi und den dani musst dich a bissl kümmern, die sind so mager - ja genau oma, und deshalb sinds auch bei den rennen, dabei bei der musi, gell oma :D

Geschrieben

Yeah! RO is back - jetzt hab i endlich wieder einen gegner!

aber wenn i mir so deine pläne für nextes jahr anschau werd i mi schön anhalten können - trainingslager, langdistanz challenge, transalp

da heißts entweder trainieren wie ein wilder oder ro nur kurz beim start und dann wieder im ziel sehen :f:

Geschrieben

ja, weiß ich eh - einem freund is was ähnliches passiert, des war ganz schön langwierig

überhaupt deshalb, weil er es beim wiedereinstieg ins training ( laufen)übertrieben hat :mad: den ham sie nochmals operieren müssen, weil er das volle gewächs gekriegt hat - also net überlasten!

weiß irgend jemand, wie es mit trainieren zu ostern in zypern oder spanien ausschaut - ich weiß, eigentlich kann man da zu haus schon lange super fahren und die rennen gehen schon voll los, aber ich hab heuer bis anfang mai snowboardkurse :( - also sicher viel späterer saisonstart

Geschrieben
weiß irgend jemand, wie es mit trainieren zu ostern in zypern oder spanien ausschaut

zypern und südspanien sind ab februar ok, zu ostern ists in zypern schon heiß!

nach der regenzeit im märz wär auch mallorca ein thema :bounce:

Geschrieben

Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Operation und die Saison heuer war die Beste for ever. Du wirst uns allen in Frühjahr um die Ohren fahren, da unsere Trainingsmotivation im Moment im Keller ist. Geh's langsam an und freue dich auf schönen Stunden auf dem Hometrainer.

:toll:

Geschrieben
...., da unsere Trainingsmotivation im Moment im Keller ist. Geh's langsam an und freue dich auf schönen Stunden auf dem Hometrainer.

:toll:

naja, sehr motiviert bin ich auch nicht, und Hometrainer ist außer fad nur fad..... und darüber hinaus lerne ich gerade wieder zu gehen, was mit einem Fuß der sich sa ca. 15 Grad bewegen lässt eine gewisse Schwiergkeit darstellt :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...