freshharry Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hallo an alle So habe nun a zeit ca 1 Monat ein Rennrad und habe bis jetzt knapp über 600km drauf! Musste nun leider feststellen das mein Reifen kleine kratzer drin hat und daher wollte ich Fragen ob er mit kleinen Kratzern noch zum fahren geht! Ich hoffe man sieht die Kratzer auf den Foto! Wann sollte man den Reifen eigentlich tauschen nach einer kilometer anzahl oder erst wenn die Luft ausgeht? Danke im vorhinein MFG Harald Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich erkenne auf dem Foto leider nichts, aber ein normaler RR-Reifen hält zwischen 2.500 und 5.000 Kilometer - was ist das für ein Reifen ? Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Nun, das ist leider bei gewissen Modellen keine Seltenheit, sondern eher üblich. Beim Hutchinson Carbon Comp Gold Elite hatte ich immer Löcher in der Lauffläche. Zu wenig tief um einen Defekt hervorzurufen, aber zu groß um unbesorgt zu radeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.