Zum Inhalt springen

Tragisch: Aber passt's auf in wald


Juchuhhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube man muss da unterscheiden. Die einen, denen es darum geht, Tiere abzuknallen, inklusive Reisen nach Ungarn rein zum Schießen. Die gegenseitig-Anschießer gehören wohl dieser Fraktion an.

Die anderen, sehr naturverbundene Leute, denen es doch in erster Linie um die Erhaltung des Waldes geht. Diese sind gegenüber MTBern auch recht cool.

Wie immer, alle in einen Topf werfen finde ich nicht Ok.

also manche leute san do schon sehr kurzsichitg.

kann nur hoffen das des alles vegetariea san! ansonsten frag ich mich wie ihr schlachthäuser und das was sie produzieren dann noch gut heißen könnt. oder sind alle die dort arbeiten auch einfach unsympathisch?

 

manchmal kommts ma so vor als hätten die leute ihren horizont 10cm vor der nasenspitze.

 

mfg

Fuxl, der weder ein jäger is noch einen in der verwandschaft hat, aber trotzdem nicht alle jäger pauschal verurteilt und bei einem tragischen unfall sagt: gehört ihenen eh.

 

:toll:

 

wie kanns einem taugen oder man nicht irgendein Mitgefühl haben, wenn irgendein 37-jähriger Familienvater völlig unschuldig stirbt?!?!

 

Bei dem Fall in Rumänien sag ich auch geschieht ihm recht, aber das ist was völlig anderes!

 

 

Echt traurig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gewaltige Unterschied zwischen an jedn Jaga und uns anderen Fleichfressern ist, dass ich mir net den Schädl von der Muhkuh (die im Schlachthof unter Umständen zerlegt wurde, die ich gar net kennenlernen möchte) ins Zimmer häng, und bumbladlgeil drauf bin, wie schön der net zu den anderen 100 Teilen passt, die noch in der Gebeinhalle angenagelt sind.

:(

die einen hängen sich halt "schädl" ins zimmer, die anderen stellen des fahrradl rein, jeder hat halt einen anderen geschmack und braucht was anderes um vor seinen kumpels anzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...