Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in etwa die ganze dh und 4 cross elite waren früher bmxer

(also die älteren eisen!)

wade simmons..richey schley-->früher bmxer ;)

timo..cowan..barrecloth..bassagoitta..alles bmxer!!

wenn du meine posts sorgfältig lesen würdest würdest du wissen das ich diesen punkt schon erw ähnt habe ;):rolleyes:

sie mein beitrag gestern um 19.16

Geschrieben
wenn du meine posts sorgfältig lesen würdest würdest du wissen das ich diesen punkt schon erw ähnt habe ;):rolleyes:

sie mein beitrag gestern um 19.16

also bitte schön das hast aber ned du erwähnt sondern der pitchshifter!! also ned mit den aussagen von anderen schmücken!!! :D

Geschrieben
aber fiundet iht wirklich da mtb einen niedrigeren lvel habt

ihr müsst denken wo die bmx guys ihre tricks raushaune das ist immer das gleihe eine rampe oder eine vertramp da sind die entfernung zu landeung (fast)immer gleich

Diese 2 Sportarten kann man nicht 1:1 vergleichen, des ist eine typische Äpfel und Birnen Sache. Es gibt einfach Sachen die, wenns mans kann, mit einem BMX kein Problem sind (diese blitzschnellen Trickabfolgen z.B.) aber mit dem MTB (noch) nicht möglich sind. Umgekehrt ists genauso. Jetzt darüber zu diskutieren was einen höheren/niederigeren Level hat ist mühselig.

wenn jez romaniuk über ein monster gap in kammlopps whipt oder einen no footer dabei macht find ich das weitauser besser aussehnder als wenn irgendein bmxer nur 1 m hoch springt und sich irgendwie verdreht dass man glaubt er zehrt sich ale möglichen bänder

Was einem jetzt besser gefällt ist ganz und gar eine subjektive Sache - zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker.

Geschrieben
Diese 2 Sportarten kann man nicht 1:1 vergleichen, des ist eine typische Äpfel und Birnen Sache. Es gibt einfach Sachen die, wenns mans kann, mit einem BMX kein Problem sind (diese blitzschnellen Trickabfolgen z.B.) aber mit dem MTB (noch) nicht möglich sind. Umgekehrt ists genauso. Jetzt darüber zu diskutieren was einen höheren/niederigeren Level hat ist mühselig.

Was einem jetzt besser gefällt ist ganz und gar eine subjektive Sache - zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker.

ja aber weil in den vorherigen posts immer erwähnt wurde das der level vom mtb nicht so hoch ist ;)

das kam nicht von mir ;)

weil eigentlich kann mans nicht vergleichen da hast du recht :)

Geschrieben

Naja, ich persönlich finde eben schon, dass sich das Training von BMXern härter gestaltet und - sofern man das Level anhand des Trainingsaufwands bewertet - dieses daher ein höheres Level hat.

Soll heißen: beim Freeriden und Hupfn kann man sich auch einfach so stark verbessern. Man fährt also viel nach Lust und Laune und merkt, wie man stetig ein besseres Gefühl fürs Bike bekommt, sicherer in der Luft ist, etc. .

Beim BMXen muss man viel präziser trainieren, da muss man hergehen und einen einzigen Trick über viele Stunden, Tage, Wochen üben bis man ihn herausen hat.

Natürlich, einen Backflip lernt man nicht so nebenbei, aber beim BMXen ist praktisch jeder Trick so. Beim Biken kann man entspannter an die Sache herangehen, einmal einfach flowig herumfahren, und zwischendurch Tricks üben - aber mit 360°, Backflip, Barspin, Tabletop, Whip, Suicide und vielleicht noch Tailwhip gehört man schon zur absoluten Elite.

Nicht dass es nicht sauschwer wäre, so ein Level zu erreichen, aber beim BMXen ist man damit einer unter 10000 und das Training, um echt an die Spitze zu gelangen ist weitaus zacher, härter und monotoner.

Geschrieben

das ist vieleicht das coole am biken es ist nicht immer nur training sondern man fährt wegen des funs+

es gibt genug solcher sportarten wo man so verbissen kämpft weils nur mehr ums geld und gewinnen geht z.Bgesamte Leichtathletik

und außerdem z.B berrecloth geht 5Xpro woche ins fitnesstudio und macht liegestüt auf bällen!!!!!!!! :eek:

also wenn das kein hartres trainig ist

und dass mit gracia und peat mit alkohol und perversen aktionen ist auch nur image

die racer trainieren schon hart,da bin ich mir sicher

von nyx kommt nyx ;)

Geschrieben
Der Berrecloth dies...der Berrecloth das...bist Du sowas wie ein Groupie? :devil:

war nur ein musterbeispeil :D

nyx groupie...........so eine beleidigung für einen braven gymnasiasten ohne sünden :s: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...