Siegfried Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @Topic Was ich mal gemacht habe, war so a partie Mistra(d)ln zusammengekauft im Abverkauf, da war a komplette XTR mit V-Brakes und a RS Duke Race verbaut. Laufradeln waren XTR-Naben mit Ritchey Rock-Pro-Felgen, also ah ned so schlecht. Die Rahmen hamma geschlachtet und die Teile auf andere Rahmen verpflanzt. Die Laufradeln hab ich neu einspeichen lassen, weil des kann ja gar nix gscheids sein. Die Mistrals sind - wohlgemerkt - im Abverkauf um 1400 Euro hergegangen, und weil ich 4 gekauft hab, warens nochmal günstiger. Bei den Rahmen hamma so 1,5kg NoSaint-Rahmen hergenommen. Die kosten so bei 250 Euro das Stück und alles zusammen hast dann um ned ganz 2000er a komplett XTR bestücktes Radl. Zugegebenermaßen, a weng an Vogel musst haben, aber ok... Und ich selber fahr keines von den Dingern, weil XTR is ma zu "exklusiv" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.