Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was hat die kyri mit deinen haaren zu schaffen??? :confused:

aja....hat die kyri dein rad auch schon umgetauft?? :D

ontopic: ja....ka...fahrma nur hagenauertal oda auch bissal am anninger??

Geschrieben
was hat die kyri mit deinen haaren zu schaffen??? :confused:

aja....hat die kyri dein rad auch schon umgetauft?? :D

ontopic: ja....ka...fahrma nur hagenauertal oda auch bissal am anninger??

ka wäre auch für anninger..

na die niki hat mal gmeint ich muss ihm nen namen geben und ich hab s jürgen genannt*gg*

na die kyri und die jasi haben mir son grindiges parfum drüber gleert von dem sie gratisproben anch kino kriegt haben(war mit den beiden und der lini gestern finaml destination 3 anshcaun) und naja als ich mal unachtsam war hab ichs schon drauf ghabt... und der gstanken geht trotz haare waschen und duschen ned raus.. das riecht so wie feuchtes klopapier mit rosenaroma..

Geschrieben

und..wie war da film??? :D

mich hams mal gschminkt...wie eine polnische nutte :rolleyes: :f:

das zeug kriegt man ja nua mit schleifpapier runter...derbstens!!

aja...meins heisst lt. kyri jaqueline :( ...kann man nyx machen

Geschrieben
und..wie war da film??? :D

mich hams mal gschminkt...wie eine polnische nutte :rolleyes: :f:

das zeug kriegt man ja nua mit schleifpapier runter...derbstens!!

aja...meins heisst lt. kyri jaqueline :( ...kann man nyx machen

naja ich werd mal die kyri fragen wies sies nennen will..*g*

naja eh ganz amüsant.. find ich.. am lustigsten wars wie die kyri gschrien aht wie dem einen sein schädl zagatscht wurde..ich hab mich die ganze zeit nur abghaut..*g*

und bei jedem toten ist ma irgenda essen eingfallen auf das ich nachher nen guster hätt :D

Geschrieben
ich wär für 1600 Hagenauertal und davor halt bissl Anninger!

könn ma amchen(und nimm ma dann meine 10euro mit... weil cih bin zur zeit bissal knapp bei kasse... weil naja der großteil von dem was ich habe ist für die trailpimps vorreserviert..)

Geschrieben
lool...bin ich froh, dass ich nich dabei war :D:p

und...an was fürn essen hast denn dacht???....

naja einmal halt so hirn mit ei oder wies den einen typen mitn krank oder was das war zergatscht hat hat das ausgshcaut als würd neben seinem oberkörper gulasch umerdum liegen mhm da hab ich hunger kriegt... :D

Geschrieben

hat die mädls auch ans essen gedacht :D

jaja...wenn ich so nen zerfleischten oberkörper seh, muss ich auch immer an gulasch denken :rofl:

jaja..mit da kyri hat man immer seinen spass :D

Geschrieben
Felix, Alex, angetretten!! Ihr habt keine entschuldigung!! Ihr seits morgen um 13:00 gestellt sonst gibts Watschen!!! :s: :D;)

glaubst das ich mich von dir haun lass schwarzer riese?? :s: :s:

ja wenns wetter passt warum ned?.....

Geschrieben

hab heut zwar ne 100er XC bimpfi runde draht, hätt aber richtig bock morgen vorbeizugucken... wenn sich 13.00 net so wirkli ausgeht komm i dann nach ins hagenauertal ;)

ps.: wenn mal deine freundin das radl versucht zu taufen dann seits froh wenns bei nem männernamen bleibt, weil wenn dann kommt schnucki, mausi und co... dann schauts mies aus... :devil:

i werd wahrscheinli aber mit der kleinen cam kommen... bin zfeu das i das große klump mitzah... nja vl lass i mi ja no überwinden :qualm:

Geschrieben
ps.: wenn mal deine freundin das radl versucht zu taufen dann seits froh wenns bei nem männernamen bleibt, weil wenn dann kommt schnucki, mausi und co... dann schauts mies aus... :devil:

ist ned meine freundin...(leider?? ;) weil so hätt ich eig. nix dagegen)

Geschrieben

i werd wahrscheinli aber mit der kleinen cam kommen... bin zfeu das i das große klump mitzah... nja vl lass i mi ja no überwinden :qualm:

der ernstl kommt wahrscheinlich auch! da kannst dann sicher gscheite Fotos machen ;)

Gast artbrushing
Geschrieben

Also ich fahr jetzt mit der Spätfraktion 16.30 beim Bockerl (Komote, Bikeaddict und meine Wenigkeit)

Wer Lust hat kann gerne mitfahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...