Flex Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ja schau ma mal.... wenns wetter passt bin ich ziemlich sicher dabei... und @mole vergiss dann meine 10euro ned... Zitieren
Flex Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Uhrzeit??? Treffpunkt?? keene ahnung.. Zitieren
Flex Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 gut passt....sei pünktlich ok..*g* meine haare stinken immernoch wegen der kyri*g* wieder ontopic ka der johannes(bikeaddict) hat ab 1600 zeit.. Zitieren
metty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 was hat die kyri mit deinen haaren zu schaffen??? aja....hat die kyri dein rad auch schon umgetauft?? ontopic: ja....ka...fahrma nur hagenauertal oda auch bissal am anninger?? Zitieren
Flex Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 was hat die kyri mit deinen haaren zu schaffen??? aja....hat die kyri dein rad auch schon umgetauft?? ontopic: ja....ka...fahrma nur hagenauertal oda auch bissal am anninger?? ka wäre auch für anninger.. na die niki hat mal gmeint ich muss ihm nen namen geben und ich hab s jürgen genannt*gg* na die kyri und die jasi haben mir son grindiges parfum drüber gleert von dem sie gratisproben anch kino kriegt haben(war mit den beiden und der lini gestern finaml destination 3 anshcaun) und naja als ich mal unachtsam war hab ichs schon drauf ghabt... und der gstanken geht trotz haare waschen und duschen ned raus.. das riecht so wie feuchtes klopapier mit rosenaroma.. Zitieren
metty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 und..wie war da film??? mich hams mal gschminkt...wie eine polnische nutte :f: das zeug kriegt man ja nua mit schleifpapier runter...derbstens!! aja...meins heisst lt. kyri jaqueline ...kann man nyx machen Zitieren
Flex Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 und..wie war da film??? mich hams mal gschminkt...wie eine polnische nutte :f: das zeug kriegt man ja nua mit schleifpapier runter...derbstens!! aja...meins heisst lt. kyri jaqueline ...kann man nyx machen naja ich werd mal die kyri fragen wies sies nennen will..*g* naja eh ganz amüsant.. find ich.. am lustigsten wars wie die kyri gschrien aht wie dem einen sein schädl zagatscht wurde..ich hab mich die ganze zeit nur abghaut..*g* und bei jedem toten ist ma irgenda essen eingfallen auf das ich nachher nen guster hätt Zitieren
m0le Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ich wär für 1600 Hagenauertal und davor halt bissl Anninger! Zitieren
Flex Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ich wär für 1600 Hagenauertal und davor halt bissl Anninger! könn ma amchen(und nimm ma dann meine 10euro mit... weil cih bin zur zeit bissal knapp bei kasse... weil naja der großteil von dem was ich habe ist für die trailpimps vorreserviert..) Zitieren
metty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 lool...bin ich froh, dass ich nich dabei war und...an was fürn essen hast denn dacht???.... Zitieren
m0le Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 nimm ma dann meine 10euro mit... mal schauen wie viel mein kleiner bruder hat, ich hab nämlich nyx!! Zitieren
Flex Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 lool...bin ich froh, dass ich nich dabei war und...an was fürn essen hast denn dacht???.... naja einmal halt so hirn mit ei oder wies den einen typen mitn krank oder was das war zergatscht hat hat das ausgshcaut als würd neben seinem oberkörper gulasch umerdum liegen mhm da hab ich hunger kriegt... Zitieren
metty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 hat die mädls auch ans essen gedacht jaja...wenn ich so nen zerfleischten oberkörper seh, muss ich auch immer an gulasch denken jaja..mit da kyri hat man immer seinen spass Zitieren
metty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ich werd schon vor 1600 am anninger herumschaukeln...treffpunkt dann wieder bockerl?? Zitieren
m0le Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 na wqie wärs mit 13:00 treffpunkt bockerl, ne nette kleine rund am anninger, und dann ins hagenauertal Zitieren
metty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 sicha, why not?? sonst noch wer, der vorher ein paar gemütlich trail fahren will?? Zitieren
m0le Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Felix, Alex, angetretten!! Ihr habt keine entschuldigung!! Ihr seits morgen um 13:00 gestellt sonst gibts Watschen!!! :s: Zitieren
Flex Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Felix, Alex, angetretten!! Ihr habt keine entschuldigung!! Ihr seits morgen um 13:00 gestellt sonst gibts Watschen!!! :s: glaubst das ich mich von dir haun lass schwarzer riese?? :s: :s: ja wenns wetter passt warum ned?..... Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 hab heut zwar ne 100er XC bimpfi runde draht, hätt aber richtig bock morgen vorbeizugucken... wenn sich 13.00 net so wirkli ausgeht komm i dann nach ins hagenauertal ps.: wenn mal deine freundin das radl versucht zu taufen dann seits froh wenns bei nem männernamen bleibt, weil wenn dann kommt schnucki, mausi und co... dann schauts mies aus... :devil: i werd wahrscheinli aber mit der kleinen cam kommen... bin zfeu das i das große klump mitzah... nja vl lass i mi ja no überwinden Zitieren
Flex Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ps.: wenn mal deine freundin das radl versucht zu taufen dann seits froh wenns bei nem männernamen bleibt, weil wenn dann kommt schnucki, mausi und co... dann schauts mies aus... :devil: ist ned meine freundin...(leider?? weil so hätt ich eig. nix dagegen) Zitieren
m0le Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 i werd wahrscheinli aber mit der kleinen cam kommen... bin zfeu das i das große klump mitzah... nja vl lass i mi ja no überwinden der ernstl kommt wahrscheinlich auch! da kannst dann sicher gscheite Fotos machen Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Also ich fahr jetzt mit der Spätfraktion 16.30 beim Bockerl (Komote, Bikeaddict und meine Wenigkeit) Wer Lust hat kann gerne mitfahren. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 wenn ich 13.00 nicht schaffe so wie ichs denke, werd ich auch an der spätfraktion teilnehmen... ;-) und werd dann noch ins hagenauertal schaun... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.