metty Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 gut, m0le, flex und ich starten um 1300, kommen um 1630 wieder zum bockerl, wo sich dann die gruppe wieder vereint. Zitieren
Flex Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 hoffentlich geht sich 1300 bei mir aus...... @metty mein radl hat jetzt auch nen namen von der kyri bekommen.... Zitieren
metty Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 hab mir grad die fotos am pc angeschaut....manche sind schon extrem gut ich werds heut oder morgen noch reinstellen fg m. Zitieren
Flex Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 hab mir grad die fotos am pc angeschaut....manche sind schon extrem gut ich werds heut oder morgen noch reinstellen heute wär besser.. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 wie hast noch letztes mal zu mir gsagt.... hop hop hop im schweinsgallop :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 wie hast noch letztes mal zu mir gsagt.... hop hop hop im schweinsgallop :devil: also cih war das aber ned.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ja lassts mich bitte auch dran teilhaben, wenn ich schon nicht biken kann... heute im spital die tussi hat gesagt, noch 10 tage, dann kann ich mir die nähte zupfen Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 du woarst das eh net... der metty,... der sack... der liegt sicher faul umadum und denkt sich ... bäääähhh i hab de fotos und ia net.... :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 du woarst das eh net... der metty,... der sack... der liegt sicher faul umadum und denkt sich ... bäääähhh i hab de fotos und ia net.... :devil: also ich trau ihm das zu Zitieren
metty Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 stimmt auch... :devil: aba dafür freut ihr euch morgen um so mehr Zitieren
Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 stimmt auch... :devil: aba dafür freut ihr euch morgen um so mehr na super jetzt sind simmernoch ned da.. und radlfahrn geht er jetzt auch ncoh und ich hab russisch anchhilfe toll.... Zitieren
metty Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 hastn adi in der keim getroffen, oda was keine angst...heute abend sind sie drin...vresprochen Zitieren
Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 hastn adi in der keim getroffen, oda was keine angst...heute abend sind sie drin...vresprochen na aufn weg zum bahnhof.... na willst sie ned jetzt gleich reinstellen(fauler hund ) Zitieren
Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 heast metty wo bleiben die fotos? Zitieren
metty Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 sach ma...wird das heut noch was mit den pics :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 also ich freu mich schon sehr auf die nahtentfernung, halte es kaum aus so ganz ohne radln... mein bike wird in der zwischenzeit gepimpt, gr. kettenblatt kommt weg, kleiner bashguard hin, dann ein 40mm vorbau und ein neuer lenker (beides wahrscheinl. holzfeller) und ev. noch eine 210mm bremsscheibe vorne... oder hat wer einen tip, welche beläge besser beissen als die originalen magura louise belege? aber geil ausschauen tät so ein großes bremsscheiberl eh... :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 sach ma...wird das heut noch was mit den pics :devil: heast sei nicht frech junge... weil naja hättest ma gleich alle in so ner größe wies erste gschickt... aber naja so erkennt ma ja nix und das mail hab ich bis jetzt auch noch ned bekommen Zitieren
Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 also ich freu mich schon sehr auf die nahtentfernung, halte es kaum aus so ganz ohne radln... mein bike wird in der zwischenzeit gepimpt, gr. kettenblatt kommt weg, kleiner bashguard hin, dann ein 40mm vorbau und ein neuer lenker (beides wahrscheinl. holzfeller) und ev. noch eine 210mm bremsscheibe vorne... oder hat wer einen tip, welche beläge besser beissen als die originalen magura louise belege? aber geil ausschauen tät so ein großes bremsscheiberl eh... hey max ich hätt nen roox in 55 zausliegen wennst interesse hast.. ist fürn enduro perfekt von der länge.... Zitieren
Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 so da mal paar fotos und metty schick ma die jetzt bitte noch mal einzeln in ner normalen größe ned so klein.. bitte.. sondern so wies erste.. Zitieren
Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 noch mehr @metty heb sie halt original am pc auf ich hols mir dann mal mitn usbstick von dir in originalgröße aja wieviel karten brauchst jetzt für flogging molly? Zitieren
metty Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 zu den pics noch: die wahre steilheit kommt wieder mal nicht rüber, wer aber von der mountainbike revue das freeride special hat, schaue sich auf seite 30 und die darauffolgenden seiten an... :devil: @flex: sag ich dir morgen...ruf heut noch die tina an und frag sie...18€, oder??? fg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.