Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt auch... :devil: :D

aba dafür freut ihr euch morgen um so mehr :D

na super jetzt sind simmernoch ned da..

und radlfahrn geht er jetzt auch ncoh und ich hab russisch anchhilfe toll....

Geschrieben
hastn adi in der keim getroffen, oda was :D

keine angst...heute abend sind sie drin...vresprochen ;)

na aufn weg zum bahnhof....

na willst sie ned jetzt gleich reinstellen(fauler hund :D )

Geschrieben

also ich freu mich schon sehr auf die nahtentfernung, halte es kaum aus so ganz ohne radln...

mein bike wird in der zwischenzeit gepimpt, gr. kettenblatt kommt weg, kleiner bashguard hin, dann ein 40mm vorbau und ein neuer lenker (beides wahrscheinl. holzfeller)

und ev. noch eine 210mm bremsscheibe vorne...

oder hat wer einen tip, welche beläge besser beissen als die originalen magura louise belege?

aber geil ausschauen tät so ein großes bremsscheiberl eh... :devil:

Geschrieben
sach ma...wird das heut noch was mit den pics :devil:

heast sei nicht frech junge...

weil naja hättest ma gleich alle in so ner größe wies erste gschickt... aber naja so erkennt ma ja nix und das mail hab ich bis jetzt auch noch ned bekommen

Geschrieben
also ich freu mich schon sehr auf die nahtentfernung, halte es kaum aus so ganz ohne radln...

mein bike wird in der zwischenzeit gepimpt, gr. kettenblatt kommt weg, kleiner bashguard hin, dann ein 40mm vorbau und ein neuer lenker (beides wahrscheinl. holzfeller)

und ev. noch eine 210mm bremsscheibe vorne...

oder hat wer einen tip, welche beläge besser beissen als die originalen magura louise belege?

aber geil ausschauen tät so ein großes bremsscheiberl eh...

hey max ich hätt nen roox in 55 zausliegen wennst interesse hast..

ist fürn enduro perfekt von der länge....

Geschrieben

zu den pics noch: die wahre steilheit kommt wieder mal nicht rüber, wer aber von der mountainbike revue das freeride special hat, schaue sich auf seite 30 und die darauffolgenden seiten an... :devil:

@flex: sag ich dir morgen...ruf heut noch die tina an und frag sie...18€, oder???

fg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...