Nikolei Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Also Leitln! Wann stehts ihr morgen auf ? I könnt scho um 10 eigentlich a scho um 9 ! da ich in letzter Zeit eh schlecht wegen meiner (Ex)-Freundin schlaf is Tagwache im Schnitt um 7.30 und dann laufen Also wer is dabei i muss um spätestens 12.30 vo Mödling weg muss um 14.00 gschniglt und gschnaglt da stehn :l: Zitieren
Kudi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 1. viel zu früh 2. ich hab die nächsten Tage kein Auto sry Zitieren
metty Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 morgen letzter arbeitstag... :f: kann erst ab....halb 7 am abend??? Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Halb 7 bin ich beim Simplonrider neue Gabel einbaun danach köntn i vl noch oder verschieb ma das auf dienstaG = Zitieren
Kudi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Dienstag hätte ich auch Zeit aber kein Auto zum hinkommen :s: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 fahr mim rad zum mödlinger bahnhof, ich würd dich dort abholen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Fahre ebenfalls am Dienstag mit der Bahn raus kann aber erst ab 18.00 ca näheres können wir uns noch ausmachen schreib halt ne pm ... Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 hi wenns geht wäre ich dienstag auch gerne dabei, wo würdet ihr euch denn treffen? wie fr-lastig ist es denn da? sagen wir einfach mal im vergleich zu semmering fr?? mfg flo Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Da ich den Semmering Freeride Parcours net kenn aber gehört hab das der net so aufregend sein soll kannst du rechnen minimum so mehr Trails knifflige Stellen aber auch einiges mit Flow Treffen ja entweder Bockerl oder für die Leute die nicht zum Bockerl finden 15 min vorm Bockerltreffpunkt am Mödlinger Bhf. Wie gesagt ich komm von Liesing mit der Bahn, wenn du willst können wir uns in Liesing treffen Zitieren
Kudi Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Niki du weißt wie ich fahr also sag mir ob ich da mitkomm Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ja ich weiss wie du fährst du musst halt auch zu dem zeitpunkt in liesing sein sorry i hab einfach zur zeit zuviel im kopf Zitieren
Kudi Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Das war auf meine Technik am rad bezogen Ich wollt wissen ob das so wie in Kärnten ist oder schlimmer. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 du kommst einfach und aus. wird einfach ein spassiges runderl, weil ich bin auch seit letzten mittwoch ned mehr mountainbiken gewesen. wann ist treffpunkt? ich kann ned vor 17:00... Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hört sich ja lustig an, muss ich nur vorher noch meine schaltung einstellen (*viel zu faul für alles*) @radarwinker schreib halt wann du in liesing bist mfg flo Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 wir haben uns auf 18:30 beim bockerl geeinigt. also solltet ihr um 18:15 etwa in mödling am bahnhof sein und um 18:00 wahrscheinlich wegfahren. aber ich kenn den genauen fahrplan nicht. wer will, kann mit mir zum bockerl fahren, weil ich wohne nicht weit vom bahnhof und kann vorbeischauen. bei interesse pmen. Zitieren
Kudi Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hab gestern erfahren das nen Freund wieder ausm Urlaub da ist und mit dem werd ich heut was machen, sry Aber sobald ich wieder ein Auto hab fahren wir mal Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 wird auch gefahren wenns regnet/nass ist? weil im moment regnets ja :/ bei nässe sind meine reifen aber zum :k: also ich mahcs wetterabhängig ob ich fahr, ich geb aber bis 4 bescheid mfg flo Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 also ich sag mal ich entscheide um 4 und poste dann ob ich komme. wenn es bis dahin weiterregnet, eher nicht. wir könnten ja noch immer die flowigen sachen fahren statt den technischeren... Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 so, ist zwar jetzt schon 10 nach 4, hoffe das macht aber nichts, ich komme nicht mit, mir ist es zu nass...sorry wenns trocken ist gerne mfg flo Zitieren
metty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 max, kommst du??? und was is mit den anderen??? Nässe is nur eine weitere kleine herausforderung :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ich bin ned so motiviert, sorry. am donnerstag wäre fein... dann geht ev. hagenauertal (hab dann vielleicht meinen anzug schon ) Zitieren
metty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 do is eher schlecht...bin in dornbach und morgen geb ich dem mountainbiker mein baby kontrollieren lassen...und das kann dauern :devil: fg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hey, langsam wird das wetter wieder erträglicher... wer reisst mit mir am donnerstag am späteren nachmittag eine schöne anninger-runde an? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 schaut gut bei mir aus, ich will endlich den Anninger befahren.... was für eine Runde wird´s denn? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ja nach lust und laune. ich würd mal sagen 20km/500hm und bergab je nach motivation und grip von sehr technisch bis schnell runterfetzen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.