Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Leitln!

Wann stehts ihr morgen auf ? I könnt scho um 10 eigentlich a scho um 9 ! da ich in letzter Zeit eh schlecht wegen meiner (Ex)-Freundin schlaf is Tagwache im Schnitt um 7.30 und dann laufen :D

Also wer is dabei i muss um spätestens 12.30 vo Mödling weg muss um 14.00 gschniglt und gschnaglt da stehn :l:

Geschrieben

Da ich den Semmering Freeride Parcours net kenn aber gehört hab das der net so aufregend sein soll kannst du rechnen minimum so ;) mehr Trails knifflige Stellen aber auch einiges mit Flow ;)

Treffen ja entweder Bockerl oder für die Leute die nicht zum Bockerl finden 15 min vorm Bockerltreffpunkt am Mödlinger Bhf.

Wie gesagt ich komm von Liesing mit der Bahn, wenn du willst können wir uns in Liesing treffen ;)

Geschrieben

wir haben uns auf 18:30 beim bockerl geeinigt.

also solltet ihr um 18:15 etwa in mödling am bahnhof sein und um 18:00 wahrscheinlich wegfahren. aber ich kenn den genauen fahrplan nicht.

wer will, kann mit mir zum bockerl fahren, weil ich wohne nicht weit vom bahnhof und kann vorbeischauen.

bei interesse pmen.

Geschrieben

Hab gestern erfahren das nen Freund wieder ausm Urlaub da ist und mit dem werd ich heut was machen, sry :rolleyes:

Aber sobald ich wieder ein Auto hab fahren wir mal ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...