MalcolmX Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 heute irgendjemand zeit so gegen 18:00? Zitieren
ComCle Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ja, aber eventuell früher (1700 herum) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 hm ich muss noch um 5 mit dem hund gehen. aber du könntest ja eine runde fahren und mich dann abholen. Zitieren
ComCle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 sorry wegen gestern ... hab unerwarteterweise mein neues Trettlager bekommen. Das Einbauen (mit Kefü) hat dann doch eine stunde gedauert (Komplikationen) und dann wars mir schon zu spät ... aber das nächste mal vielleicht wieder Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 so, hab endlich mein neues rad hat jemand lust am montag zu fahren? uhrzeit ist mir relativ egal mfg flo Zitieren
Flex Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 warn das welche ausn bikeboard die gestern nen nightride gmacht haben? war glaub ich ein speci enduro und noch was... Zitieren
metty Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ja...da frazo und ein paar andere leute Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 so, hab endlich mein neues rad hat jemand lust am montag zu fahren? uhrzeit ist mir relativ egal mfg flo ab 18:00 hab ich zeit... anninger? Zitieren
Kudi Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ab 18:00 hab ich zeit... anninger? Vielleicht komm ich auch. Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 18:00 klingt gut wo treffen wir uns? weiß nämlich nicht wo der übliche treffpunkt (namen hab ich grad vergessen) ist mfg flo Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 gasthaus bockerl-parkplatz adresse ist glaub ich goldene stiege 22. falls du per bahn kommst und ich dich am bahnhof abholen soll-->pm Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 und es bleibt nocht unter uns Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 haha ich weiss was herr lehrer... ich war heute auch oben, ganz in der früh, bevor ich meine großeltern zum wirten gefahren habe... :devil: morgen 18:00 steht, wer ist jetzt dabei ausser mir und dem maurer-biker? Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Dort warst auch des möcht i nächstes mal 1a gfahren sehn dos des kloa is :devil: Zitieren
Kudi Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 wer ist jetzt dabei ausser mir und dem maurer-biker? Wenns Wetter passt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Dort warst auch des möcht i nächstes mal 1a gfahren sehn dos des kloa is :devil: ich habs ned probiert aber bin ziemlich sicher wo die stelle ist. wetter ist daweil super, also keine ausreden... Zitieren
metty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 jo...werd dabei sein...wäre aba für früher...wenn das mehrere probieren wolln, dassma dann genug zeit hamm ... fg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ich kann erst um 6. ich komme auch höchstens mit fullface, kein protektorhemd heute. wäre für gravitytrail. Zitieren
Kudi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Mh ich kann heut (wiedermal ) doch nicht, sry. Morgen jemand Zeit? Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @kudi ich fahr gerne morgen auch wie viel uhr? @metty wir können uns heute auch früher treffen, ich hätte schon jetzt zeit @malcolmX bis um 6 dann mfg flo Zitieren
Kudi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Is mir egal. Schule is um 9 beim Technischen Museum, dort was essen und wieder nachhause Ab 1 Uhr hab ich sicher Zeit und Auto is auch vorhanden, falls du nen Taxi brauchst Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Mh ich kann heut (wiedermal ) doch nicht, sry. Morgen jemand Zeit? karl und ich treffen uns um 17:00 morgen, bisserl streeten am parkplatz (manual etc üben) und dann eine nette ausfahrt. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Wenn wer heute so gegen 15.00 startet dann gebt mir bescheid u. ich komm vorbei! Später geht's bei mir leider nicht, sollte so spät. um halb 7 den Heimweg angehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.