bigair Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 was heisst,i kann ned???? :s: was hast den scho wieder gamcht??? najo---sonst jemand lust??? fg metty ich muss die arbeitspakete die ich selbst für mich ausdefiniert haben... in einem projekt psp plan schreiben.... 1. is das sinnlos 2. is das dreifache arbeit... das is das gleiche wie wenn du ins bikeboard schreibst: morgn geh ich alleine biken...oO... scheis projektmanagement... Zitieren
krull Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 i geh heut wieder rejden - Zeit noch unklar. Kommt wer mit? Zitieren
Komote Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 i geh heut wieder rejden - Zeit noch unklar. Kommt wer mit?13:30 teffpunkt in auhof, einmal was anderes kommst auch hin? Zitieren
krull Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wenn mein hardtail dann wieder aufgebaut ist Zitieren
Komote Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wenn mein hardtail dann wieder aufgebaut ist OT: dein mahlwerk (=tretlager) kannst du wieder zurückhaben habe soeben meinen hobel honisiert (inkl. lulu-übersetzung) Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 jo....will wida mal wer am anninger herumgurken gehn?...auch NR...bin jetzt auch NR fähig lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wär auch wieder für nen NR... fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 passt....=) wochenende? freitag geht bei mir ned...da hab ich burzeltag...und privatparty mit freundin Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 privatparty mit freundin :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: (mehr als 10 gehn leider nicht) Zitieren
krull Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Wie siehts bei euch morgen NM aus? Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Wie siehts bei euch morgen NM aus? kommt draufan was bei dir nachmittag is... ab ca 3 hab ich zeit... lg dominik Zitieren
krull Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ok passt. Wenn i früher da bin dreh i halt mal ein Runderl und du stösst dazu. I schick dir a pm mit meiner Hdynr. Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ok passt. Wenn i früher da bin dreh i halt mal ein Runderl und du stösst dazu. I schick dir a pm mit meiner Hdynr. ok....hab da auch was gepemd =) Zitieren
krull Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 falls noch wer kommen mag: 15:00 Bockerlparkplatz Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 sehr fein sehr fein....entlich wida mal anninger.... war supa vl für die rr´s a spur zu feucht...aba sonnst...der kleine nightride war auch supa nachher.... bin grad heimkommen.... 1) polizei 2) autofahrer auf der B17 (die bei da scs) und jetzt...duschen =) lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 was seidsn alles gefahren? und wer war aller mit? Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 was seidsn alles gefahren? und wer war aller mit? ...nur wir zwei...was wir gefahren sind ... *ned so auskenn dort* =) lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 ...nur wir zwei...was wir gefahren sind ... *ned so auskenn dort* =) na is ja auch egal. anninger is immer geil ... nicht allzu groß, aber immer Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 na is ja auch egal. anninger is immer geil ... nicht allzu groß, aber immer jo...na einmal standartmässig hinterm husarentempel....und dann...jo den anderen weg würd ich jetzt nimma finden...war aba fein.... ...und ich hab heute gsehn wida ma radfahrn tut Zitieren
krull Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 habs auch spassig gefunden, hat gut getan Zitieren
metty Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 habs leider zu spät gelesen...sonst wär ich gern mnitgefahren naja....das nächste mal halt fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 sag metty,w as hälst du von einem kleinen NR am freitag abend? Zitieren
metty Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ja...klingt verlockend....wann, wo, wer noch??? fg metty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.