sanzan Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 werd´s die nächsten 2 jahre auch noch so halten und mich dann wahrscheinlich in die master 1 klasse vertschüßen. ist das die einstiegsklasse? wie alt muss man da sein? Zitieren
2fast4u Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 das problem bei den sportklasse rennen ist ja, dass du dich als "älterer" mit den "jüngeren" matchst. irgendwann geht das tendenziell zu gunsten der jüngeren aus. bei den lizenzfahrern werden die altersklassen, zumindest ab einem gewissen alter, enger gesetzt. die jeweils gültigen klassen findest du auf www.radsportverband.at im menü unter "downloads" --> kategorieeinteilung 2005. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 hat noch wer erfahrungsberichte von aus diesen kategorien? Ja, ich. Bin 2005 die gleichen Races mit/für 2fast4u gefahren und kann seinen Ausführungen nur zustimmen. Einen Erfahrungsbericht zu meinem vorletzten Rennen findest du hier. @2fast4u: So ein gaga, noch 2 Jahre kann ich mich von dir herbrennen lassen:rolleyes: . Zitieren
2fast4u Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 @2fast4u: So ein gaga, noch 2 Jahre kann ich mich von dir herbrennen lassen:rolleyes: . na das sind doch schöne aussichten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.