Der Alex Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 bled reden,bled foahrn,bled schaun hey das sind ja meine lieblingsdisziplinen. da werd i mi doch glatt motivieren und mitfahren! lg alex Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ...speed irgendwo raufzukurbeln... Jimmy ≠ Tempo bergauf Alles klar? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 hey das sind ja meine lieblingsdisziplinen. da werd i mi doch glatt motivieren und mitfahren! lg alex -- supi!!!! -- wird ja a richtig große runde!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 @jimmy: - i werd wieda in da eckn hängen nach der tour und ihr wie frischgeboren daherkommen!!!... na dann hast wenigstens an triftigen grund am freitag zaus z'bleiben und glei wieder a runderl mit mir zu drahn :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif -- supi!!!! -- wird ja a richtig große runde!!! jo,a grosse runde werd ma foahrn http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 na dann hast wenigstens an triftigen grund am freitag zaus z'bleiben und glei wieder a runderl mit mir zu drahn :bounce: hast da dann früher zeit?? :Devil: Zitieren
Komote Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 :toll: -- supi!!!! -- wird ja a richtig große runde!!! große runde für große leute ..... ich werd um 17uhr in steinhof dazustoßen:) @hal geh fahr mit... aber mit einer geländegurke Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 große runde für große leute ..... ich werd um 17uhr in steinhof dazustoßen:) suppa Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 große runde für große leute ..... ich werd um 17uhr in steinhof dazustoßen:) @hal geh fahr mit... aber mit einer geländegurke tu da net so subtil diskriminieren! Zitieren
Komote Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 tu da net so subtil diskriminieren!aber geh, gemeinsam fall ma im durschnitt eh nicht mehr auf Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 aber geh, gemeinsam fall ma im durschnitt eh nicht mehr auf schenes satz in forum! in durchschnitt samma all fost gleich gross nur manche san grösser, oder? Zitieren
Komote Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 schenes satz in forum! in durchschnitt samma all fost gleich gross nur manche san grösser, oder?......oder kleiner Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 [quote=]Jimmy ≠ Tempo bergauf meinem alter angepasst Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ......oder kleiner depp :s: Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ......oder kleiner aber auf die größe solls ja nicht abkommen, oder?? Zitieren
Birki Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 oberbimpfi ist um 5 in steinhof und gegen 7 / halb 8 wieder daheim lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 oberbimpfi ist um 5 in steinhof und gegen 7 / halb 8 wieder daheim lg birki super birki,gfrei mi auf deine DH :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 meinem alter angepasst Achja...hab i vergessen. [schleimmodus]Schaust ja noch so jugendlich aus, deswegen vergiss i des immer.[/schleimmodus] Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 [quote=] [schleimmodus]Schaust ja noch so jugendlich aus, deswegen vergiss i des immer.[/schleimmodus] heast bestoiber, i bin ka mäd-cheen,bei derst die bratpfannen auspacken muasst, i vatrog scho die woahrheit . wann bist endlich mal bei aner mtb-ausfahrt dabei du sack :s: wo is überhaupt dei ratt hinkommen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 wann bist endlich mal bei aner mtb-ausfahrt dabei du sack :s: wo is überhaupt dei ratt hinkommen? Wann i wieder an's hab. Das steht zurzeit in OÖ bei einem Händler und wartet, dass jemand kommt und es kauft. Sobald das geschieht, kauf ich was neues. Was es werden wird, ist noch nicht. fix. Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 [quote=]Wann i wieder an's hab. Das steht zurzeit in OÖ bei einem Händler und wartet, dass jemand kommt und es kauft. Sobald das geschieht, kauf ich was neues. Was es werden wird, ist noch nicht. fix. i könnatta mei switch borgen. und i tatata sogar no a wengerl a lüfterl in die patschen... weil die sind noch auf abfahrtsstellung mit flotte 1,5 bar... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 i könnatta mei switch borgen. und i tatata sogar no a wengerl a lüfterl in die patschen... weil die sind noch auf abfahrtsstellung mit flotte 1,5 bar... Wie groß is es denn? Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 i det gern, aber bin schon am anninger verabredet wünsch euch dennoch viel spaß! Zitieren
Komote Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 17h steinhof wird nix bei mir also sammelts dort nur den birki auf vüü spass trotzdem Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ....wer trifft sich denn jetzt alles ecke gürtel/josefstädterstraße und wer kommt bei der feuerwache dazu?!?! -> damit ma nicht zu ang wo rumwarten!!! lg sbx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.