NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Ich kenn die Web-Angebote ... aber die Drehgriffe inkl. Schaltwerk kriegst um 160,-- in der Zwischenzeit .... in einem Jahr redma weiter Zitieren
Matthias Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Ich kenn die Web-Angebote ... aber die Drehgriffe inkl. Schaltwerk kriegst um 160,-- in der Zwischenzeit .... in einem Jahr redma weiter Na ja, das Vorjahresmodell wirst immer billiger bekommen. Ich zitiere hier den Potschnflicker: (Solang, wie der NoWin immer überlegt, was er kaufen soll, wird er eh nie a aktuelle Gruppe draufschrauben :devil: ) Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Gut ist, was ein 2. oder weiteres Jahr im Angebot ist .... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Gut ist, was ein 2. oder weiteres Jahr im Angebot ist .... Yössas, NoWin! Foahrst du nur mehr mit Oidteimern ummanonda? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Yössas, NoWin! Foahrst du nur mehr mit Oidteimern ummanonda? Skareb Comp - Oldtimer ? X0 Drehgriffe - Oldtimer ? X0 Schaltwerk - Oldtimer ? Hayes HFX9 - Oldtimer ? XT-Kurbel Hollowtech II - Oldtimer ? alles innerhalb der letzten 12 Monate gekauft ... zu einem Bruchteil des Preises beim Erscheinen ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 alles innerhalb der letzten 12 Monate gekauft ... zu einem Bruchteil des Preises beim Erscheinen ... Was meinst Du mit Bruchteil? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 [quote=]Was meinst Du mit Bruchteil? Beispiel gefällig ?? Skareb Comp inkl. Lockout - Listpreis 499,-- - gekauft neu mit Rechnung und inkl. Einbau um EUR 200,-- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.