wuwo Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ihr zwa sads echt a poar drecksspotzn.... gibts jo ned wos iar vadruckts,wenn i so a portion essen dadat,hätt i an tag später sicher 3 kg mehr..... MAHLZEIT geh bitte, des is doch eh a kinderportion. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 geh bitte, des is doch eh a kinderportion.jo eh,wie du schon sagst "für kinder" i waas der peter dapockt 4 solchene tölla,der müllschlucker Zitieren
scotty Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 jo eh,wie du schon sagst "für kinder" i waas der peter dapockt 4 solchene tölla,der müllschlucker geh bitte, da peda do ned i könnt mi imma ohaun über eam wuwo & peda - daham zu haben - bedeutet - haushaltsbudget um 100% aufstocken :devil: na sie san ja no junge buam - jimmy - so muast des segn ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ihr zwa sads echt a poar drecksspotzn.... gibts jo ned wos iar vadruckts,wenn i so a portion essen dadat,hätt i an tag später sicher 3 kg mehr..... MAHLZEIT musst mal gscheit trainieren dann passt auch der grundumsatz ausserdem ist die nachspeis eh net am photo! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ausserdem ist die nachspeis eh net am photo! [/quote Rück raus mit dem Rezept:jump: .....dein Huhn mit Ingwer & Mango stehen bei mir schon des öfteren auf dem Speiseplan :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Rück raus mit dem Rezept:jump: .....dein Huhn mit Ingwer & Mango stehen bei mir schon des öfteren auf dem Speiseplan :love: Er hat a Dose Pfirsiche aufgemacht und die dann aufgeteilt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 musst mal gscheit trainieren dann passt auch der grundumsatz do kann i nua ans sog`n : du TROATL Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 [quote=]Ohja.... Lecker woar's. :toll: Do kriag i jo glei an Appetit - aber deswegen glei zum Tesco foahrn? MAHLZEIT! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Do kriag i jo glei an Appetit - aber deswegen glei zum Tesco foahrn? MAHLZEIT! na aber wennst für 100liter getränke (o-saft, apf-saft, milch, sprudelfanta, mineral), ein paar kilo fische, obst u. gemüse, schokolade u. fitnessriegel,.... im endeffekt ein volles auto nur 100 euro ausgibst dann auf jedenfall :love: :love: die kassiermaus hat sich schon abghaut wenn wir gekommen sind Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 na aber wennst für 100liter getränke (o-saft, apf-saft, milch, sprudelfanta, mineral), ein paar kilo fische, obst u. gemüse, schokolade u. fitnessriegel,.... im endeffekt ein volles auto nur 100 euro ausgibst dann auf jedenfall :love: :love: die kassiermaus hat sich schon abghaut wenn wir gekommen sind Passt eh! Der Phil hat mir schon von euren Hamsterfahrten erzählt! Viell schau ich ja auch mal hin......unglaublich, was die für Preise haben! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 wieder mal news von der front (freestylekochen): pfuuh bin ich voll :bump: Namen hat das keinen könnts aber aussuchen. Man(n) nehme für eine Portion: - 250g hühnerfilet - 250g champignons - 200ml rotwein (schwer u. trocken) - 250g nudeln nach wahl (in dem fall penne) - schätzemativ 80g tomatenmark - gaaaaaaaaaaaanz viel pfeffer - gaaaaaaaaaaaanz wenig salz - einiges an oregano - ein bisserl sojasauce A) schwammerl würfeln (keine scheiben) B) in wein ertränken (1h) C) hühnerfilets in mundgerechte stücke schneiden D) in einem esslöffel sojasauce marinieren folgendes alles parallel E) Nudel aufstellen u. kochen bis bissfest F) hühnerstücke rausbraten (ohne fett) G) schwammerl in topf werfen (ohne weinsatz) und anbraten (ohne fett, niedrige temp) bis aufgesaugter wein austritt. nicht reduzieren!!!! tomatenmark, pfeffer (wirklich ganz viel), salz u. oregano dazu. jetzt reduzieren. H) wenn huhn braun u. sauce nicht allzufest... servierfertig I) huhn, nudeln u. sauce feng-shui gerecht am teller platzieren - NICHT mischen J) Essen hahaha u. die anderen haben beim schnitzelmann bestellt Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @eleon gibts ned wieder a leckeres foddo ? ? ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 wieder mal news von der front (freestylekochen): pfuuh bin ich voll :bump: Namen hat das keinen könnts aber aussuchen. Man(n) nehme für eine Portion: - 250g hühnerfilet - 250g champignons - 200ml rotwein (schwer u. trocken) - 250g nudeln nach wahl (in dem fall penne) - schätzemativ 80g tomatenmark - gaaaaaaaaaaaanz viel pfeffer - gaaaaaaaaaaaanz wenig salz - einiges an oregano - ein bisserl sojasauce A) schwammerl würfeln (keine scheiben) B) in wein ertränken (1h) C) hühnerfilets in mundgerechte stücke schneiden D) in einem esslöffel sojasauce marinieren folgendes alles parallel E) Nudel aufstellen u. kochen bis bissfest F) hühnerstücke rausbraten (ohne fett) G) schwammerl in topf werfen (ohne weinsatz) und anbraten (ohne fett, niedrige temp) bis aufgesaugter wein austritt. nicht reduzieren!!!! tomatenmark, pfeffer (wirklich ganz viel), salz u. oregano dazu. jetzt reduzieren. H) wenn huhn braun u. sauce nicht allzufest... servierfertig I) huhn, nudeln u. sauce feng-shui gerecht am teller platzieren - NICHT mischen J) Essen hahaha u. die anderen haben beim schnitzelmann bestellt Warst im vorigen Leben wohl ein Koch ....RESPEKT! Mit deinen Kochkünsten dürfte es dir eh nicht schwerfallen eine reiche Witwe zu angeln - Frauen stehen auf Männer die einen beköcheln Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @eleon gibts ned wieder a leckeres foddo ? ? ? zu schnell gegessen u. die kamera zuhaus. bin ja am hackeln. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Sag bloß Du hast in der Firma gekocht und das Zeug's mitgenommen? I werd mi nächste Woche gleich zu Dir ins Büro setzen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 [quote=]Sag bloß Du hast in der Firma gekocht und das Zeug's mitgenommen? I werd mi nächste Woche gleich zu Dir ins Büro setzen. naja sicher. aber viel zubehör hab ich sowieso da. ich koch wennst du die zutaten zahlst Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ich koch wennst du die zutaten zahlst DAs könn ma machen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 [quote=]DAs könn ma machen. bis zum trainingslager kann ich noch was gscheites kochen. nachher gibts nur noch "gesundes" :k: ich glaub ich fahr zum tesco u. kauf wieder ein gscheits bratl Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 bis zum trainingslager kann ich noch was gscheites kochen. nachher gibts nur noch "gesundes" :k: ich glaub ich fahr zum tesco u. kauf wieder ein gscheits bratl Gesundes ist auch gut. Foahrst Du heute noch? I bräuchte eh was. Außerdem kann ich dort mit Kreditkarte zahlen und die ham super Umrechnungskurse. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Inspiriert durch Chris, hab ich mir jetzt auch was feines gekocht... Putenfleisch in Stücke geschnitten, mitPepperonchino Oil angebraten. Dazu a bisserl Salz, viel Pfeffer und Oregano. Dazu hab ich mir a Gemüse gedünstet. Am Schluß das Fleisch noch mit am ordentlichen Schuß Weißwein verfeinert. Lecker. :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 [quote=] Lecker. :love: zu zweit :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 zu zweit :love: Na leider alleine, aber i hab eh alles verdrückt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 [quote name=']Na leider alleine' date=' aber i hab eh alles verdrückt. [/quote'] ich glaub der jimmy hat gemeint "essen wie zwei" Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ich glaub der jimmy hat gemeint "essen wie zwei" na des tuat er eh sowieso immer,hab scho gmahnt "zuzweitwasschmausen":love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.