fullspeedahead Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 @kevi ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm. @Fuxl schwanger sein fühlt sich wohl anders an dem ersten kann ich mich nur voll und ganz anschließen @2.: stelle niemals die Autorität und fachliche Kompetenz der Mama IInvader in Frage! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 @fuxi ob ich ausschließen kann dass ich schwanger bin hams eh alle 5 min gfragt *g* lactoseintoleranz is eine der drei möglichkeiten - schließ ich aba aus weil ich viel milchprodukte esse und danach nie probleme hab. dann haben sie noch gmeint dass sich vl der blinddarm auf der falschen seite ankündigt - solls angeblich geben... am wahrscheinlichsten is aba dass ich eine beginnende eierstockentzündung hab - dagegen nehm ich jetzt antibiotika und wenn ich nachher immer noch bauchweh krieg wars das nicht. laut blutbefund gibts keine entzündung. naja... wenn es eine beginnende sein sollt will ich jedenfalls nicht wissen wie sich eine richtige erst anfühlt :f: :k: ich hoff halt dass nachm antibiotika wieder alles passt und werd jetzt nicht länger flos geburtstagsthread für meine krankengschichtln missbrauchen Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 allleeees gute flo ! @evi:kopf hoch wird scho gute besserung.... Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Alles gute auch von mir, flotschi! vielleicht fahr ma ja wiedermal was zusammen! zu mehr als einmal rangger köpfl und einmal a bissl bei dir herumfahren hats ja no net gereicht... eva: gute besserung! und immer brav die tabletten nehmen, bis die packung leer ist, sonst wars für die fisch grüsse aus wien! alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.