Joey Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Tja gruen isser, mein letzter Streich - Smaragd mit allerhand Carbonteilen... Rahmen: Trek Madone Aero, OCLV110, 56cm Gruppe: Ultegra 10-fach Kurbel: Bontrager X-lite Carbon, 53/39 (alias Truvativ Rouleur) Laufradsatz: Bontrager XXX-lite Carbon, 1200 gr. Vorbau: Bontrager XXX-lite Carbon, 100mm Lenker: Bontrager X-lite Carbon, 420mm Sattel: Fizi:k Alliante Carbon Sattelstuetze: Ultegra Pedale: Ultegra Gewicht: 7.7kg Kandinsky meinte Gruen sei keine Farbe - wie seht ihr das... Zitieren
felixor Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 bei dem radl hätt a dura-ace das kraut a nimma fett gmacht ansonsten - TOP :edit: brrrrrrrrrrrr ich seh grad die sattelstütze. das geht ja überhaupt net - die muss schwarz sein! Zitieren
sanzan Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 irgendwie hat´s was, wobei mir die trek ohnehin nicht so gefallen. aber die sattelstütze musst auf schwarz ändern. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 böse farbe die sattelstütze gehört unbedingt in schwarz (carbon) geändert. gruß chriz Zitieren
Joey Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 Wem´s gefaellt - hier gibt´s das Ding sogar zu kaufen:KLICK Leider, is scho verkauft Zitieren
felixor Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 na brack, der preis is ka schas, im positiven sinne Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 naja, ich weiß nicht, aber ich glaub der kandinsky hat recht gehabt! ps: erinnert mich irgendwie an das giftgrüne klein dass es da amal gegeben hat! Zitieren
slapmag Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 De Bontrager Kurbel wird net zufällig von Truvativ hergestellt und heisst dort Rouleur, od? mfG Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 De Bontrager Kurbel wird net zufällig von Truvativ hergestellt und heisst dort Rouleur, od? mfG Hat er eh im ersten Beitrag geschrieben! Zitieren
Joey Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 naja, ich weiß nicht, aber ich glaub der kandinsky hat recht gehabt! ps: erinnert mich irgendwie an das giftgrüne klein dass es da amal gegeben hat! Die Aehnlichkeit ist kein Zufall - hab mich damals gleich in das Electric Lime vom Klein verliebt. Zitieren
Joey Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 De Bontrager Kurbel wird net zufällig von Truvativ hergestellt und heisst dort Rouleur, od? mfG Richtig, aber die Form der Bontrager ist etwas anders... Bontrager laesst alle Kurbeln nach eigenem Design bei Truvativ fertigen (und noch einige andere Hersteller auch) - von der Carbon Road bis zur BigEarl Hardcore... Zitieren
slapmag Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Hat er eh im ersten Beitrag geschrieben! Sorry, geht aber sicher auch freundlicher... mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.