klausm Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ort: kart-bahn schlachthof beginn: ca. 19:00 uhr modus: 10 minuten "warm up", 20 min rennen kosten: ca. 25 euro wer hat interesse? bisher: klaus r0tax AFX herbo speci ecalex andi72 womanizer tiktak sissys: (aus datenschutzgründen erster buchstabe gelöscht) Zitieren
r0tax Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 yeehaa !!! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/auto14.gif Zitieren
tiktak Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 vielleicht schau ich mit kamera mit. fahren nein danke. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 würd ur gern, aber Linz is ma einfach zu weit weg! Wie schauts eigentlich mit der Wiener Fraktion aus? Alf, könnte man noch einmal sowas geniales organisieren? Büüütte! Zitieren
AFX Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ich bin noch nie mit sowas gefahren....würd aber gern mal aber beim rennen darfst mich zu den sissys eintragen Zitieren
klausm Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 mach ich nicht! sissys sind nur die "nicht-fahrer" Zitieren
r0tax Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 mhm ... was is mit den restlichen linzer gfrastern? keiner zeit zum bb lesen Zitieren
speci Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 mhm ... was is mit den restlichen linzer gfrastern? keiner zeit zum bb lesen selber kleines gfrast! fahr vielleicht eh auch mit. ich steh nur nicht auf diesen fürchterlichen benzingestank, den man ständig dabei einatmet und im kompletten gewand hat!!! ev. bin ich eine "mitfahrende sissy". Zitieren
herbo Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 bin schon lange nicht mehr mit so einem gerät gefahren. bin dabei - termin ist notiert Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 bin dabei!!! ah - ein echter italienischer held ! Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 gaehhn.. kart gaehhhn.n...... langweilig Zitieren
ecalex Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 gaehhn.. kart gaehhhn.n...... langweilig für sissys ohnehin zu gefährlich wir dachten eher an valentino-rossi-typen die einen blick für kurven haben :love: pöstlingbergveteranen, almkönige und "die roten hosen" aus der steiermark wären sehr willkommen. Zitieren
tiktak Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 trotz excellenter fahrtechnik kann man mit einem kiloueberschuss von einem fuenftel nicht mithalten und verliert stetig. das is mir einfach zu muehsam Zitieren
klausm Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 trotz excellenter fahrtechnik kann man mit einem kiloueberschuss von einem fuenftel nicht mithalten und verliert stetig. das is mir einfach zu muehsam und? ist doch voll egal! um das gehts ja gar nicht! wenn wir das alle so sehen würden, dann würde der r0tax allein seine runden drehen...... Zitieren
speci Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @klaus ist die kartbahn nicht ab einer gewissen gruppengröße (8 personen,..) günstiger? Zitieren
klausm Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 keine ahnung. organisieren darf das ganze hiermit der - *trommelwirbel* *alleversteckensichhinterdemvordermann* - r0tax !!!!! Zitieren
r0tax Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @klaus ist die kartbahn nicht ab einer gewissen gruppengröße (8 personen,..) günstiger? obs günstiger is weiß ich net genau.. aber ab 8 personen kannma die kartbahn reservieren, sprich wir haben sie für uns alleine und klemens du sissy... gegenüber den ganzen anderen die mitfahrn hast eh kaum an nachteil, also tua net so rum.. :s: Zitieren
klausm Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 obs günstiger is weiß ich net genau.. aber ab 8 personen kannma die kartbahn reservieren, sprich wir haben sie für uns alleine und klemens du sissy... gegenüber den ganzen anderen die mitfahrn hast eh kaum an nachteil, also tua net so rum.. :s: ... willst damit sagen, dass wir alle in der selben gewichtsklasse wie der tiktak sind Zitieren
andi72 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ok ok.. bin scho EWIG nimma geCARTet.. owa wie schon beim biken gibts mi dort sozusagen als SAFTYCART Zitieren
klausm Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 ok ok.. bin scho EWIG nimma geCARTet.. owa wie schon beim biken gibts mi dort sozusagen als SAFTYCART :bounce: Zitieren
womanizer Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 habs erst jetzt gelesen, klingt nach einer morzgaudi. bin zwar ein kartgrünhorn, aber ... ... BIN DABEI Zitieren
klausm Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 habs erst jetzt gelesen, klingt nach einer morzgaudi. bin zwar ein kartgrünhorn, aber ... ... BIN DABEI vielleicht haben wie ja dann mal eine chance wenigstens einmal schneller zu sein wie du ..... Zitieren
womanizer Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 vielleicht haben wie ja dann mal eine chance wenigstens einmal schneller zu sein wie du ..... die chancen stehen dieses mal sehr gut. bin erst einmal in meinem leben in so einem gefährt gesessen und das ist 7 Jahre her. werd mich aber nicht kampflos geschlagen geben, nur olympisch is auch zu fad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.