Zum Inhalt springen

linzer zwergerl kart-rennen 20. Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beginn: ca. 19:00 uhr

modus: 10 minuten "warm up", 20 min rennen

kosten: ca. 25 euro

wer hat interesse?

bisher:

klaus

r0tax

AFX

herbo

speci

ecalex

andi72

womanizer

tiktak

sissys:

(aus datenschutzgründen erster buchstabe gelöscht) :p

Geschrieben
mhm ... was is mit den restlichen linzer gfrastern? keiner zeit zum bb lesen :rolleyes::aetsch:

selber kleines gfrast! :aetsch:

fahr vielleicht eh auch mit. ich steh nur nicht auf diesen fürchterlichen benzingestank, den man ständig dabei einatmet und im kompletten gewand hat!!! ev. bin ich eine "mitfahrende sissy".

Geschrieben
gaehhn.. kart gaehhhn.n...... langweilig :D

für sissys ohnehin zu gefährlich :look::stichl:

wir dachten eher an valentino-rossi-typen die einen blick für kurven haben :love:

pöstlingbergveteranen, almkönige und "die roten hosen" aus der steiermark wären sehr willkommen.

Geschrieben
trotz excellenter fahrtechnik kann man mit einem kiloueberschuss von einem fuenftel nicht mithalten und verliert stetig. das is mir einfach zu muehsam :rolleyes:

und? ist doch voll egal! um das gehts ja gar nicht! wenn wir das alle so sehen würden, dann würde der r0tax allein seine runden drehen......

Geschrieben
@klaus

ist die kartbahn nicht ab einer gewissen gruppengröße (8 personen,..) günstiger?

obs günstiger is weiß ich net genau.. aber ab 8 personen kannma die kartbahn reservieren, sprich wir haben sie für uns alleine

und klemens du sissy... gegenüber den ganzen anderen die mitfahrn hast eh kaum an nachteil, also tua net so rum.. :s:

Geschrieben
obs günstiger is weiß ich net genau.. aber ab 8 personen kannma die kartbahn reservieren, sprich wir haben sie für uns alleine

und klemens du sissy... gegenüber den ganzen anderen die mitfahrn hast eh kaum an nachteil, also tua net so rum.. :s:

... willst damit sagen, dass wir alle in der selben gewichtsklasse wie der tiktak sind :mad::p

Geschrieben
habs erst jetzt gelesen, klingt nach einer morzgaudi. bin zwar ein kartgrünhorn, aber ...

... BIN DABEI :jump::jump::jump:

vielleicht haben wie ja dann mal eine chance wenigstens einmal schneller zu sein wie du ..... ;)

Geschrieben
vielleicht haben wie ja dann mal eine chance wenigstens einmal schneller zu sein wie du ..... ;)

die chancen stehen dieses mal sehr gut. bin erst einmal in meinem leben in so einem gefährt gesessen und das ist 7 Jahre her.

werd mich aber nicht kampflos geschlagen geben, nur olympisch is auch zu fad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...