Zum Inhalt springen

linzer zwergerl kart-rennen 20. Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat der speci eigentlich allen ein pm geschickt?

ich denke der großteil ist informiert ......

jep! allen kart-zwergerln eine pm gesandt!

zusätzlich hab ich beim tiktak eine persönlich gewidmete drohung angehängt, wenn er nicht erscheint bzw. mitfährt!

"sissy forever" :devil:

...na! scherz! wie wir wissen kommt der klemens eh ganz sicher!!!

Geschrieben
hat der speci eigentlich allen ein pm geschickt?

ich denke der großteil ist informiert ......

ich werde jedenfalls kommen, zum ersten mal mit so einem ding fahren, 29min üben und in der letzten runde überhol ich euch dann alle.... :D

Geschrieben
na super. dann sind eh alle startklar.

@r0tax: warst heute schon in - hinzen-dorf/-berg/-irgendwas ????? :p

ahh... ka wies richtig heißt..in da nähe von pasching halt :p .. nö des noch net :) aber wer weiß.. vielleicht ergibt sich da noch was.. hab ja eh noch mehr kurse mit ihr gemeinsam samma draufkommen :toll:

Geschrieben
ahh... ka wies richtig heißt..in da nähe von pasching halt :p .. nö des noch net :) aber wer weiß.. vielleicht ergibt sich da noch was.. hab ja eh noch mehr kurse mit ihr gemeinsam samma draufkommen :toll:

hast am mensafest ane ogschleppt :D

Geschrieben

nein. aber einen "frauen-dominierten" kurs auf der uni belegt. gar net dumm der r0tax :D .

habe gerade einen 10ten für heute abend eingeteilt. für die NWKWeg-Linz und Dachsteinrundenmitfahrerkundigen: Norbert

Geschrieben

wrmm wrmm... freies training is wegen schlechtwetter entfalln.. aber heute abend 19.00 is perfektes wetter fürs qualifying vorausgesagt worden.. :D

olle sans scho voi nervös.. und die spannung steigt ins unermessliche.. nu schnell die letzen arbeiten an den karts erledigen und dann gehts los :klatsch:

yeehaa :megaph:

Geschrieben

es war.....

einfach nur geil! ;)

und der rechte unterarm meldet sich mit muskelkater vom lenken....vielleicht können wir den kurs das nächste mal in der anderen richtung befahren, damit die linke nicht verkümmert... ;)

Geschrieben
allgemeine klasse:

1. r0tax

2. womanizer

3. tiktak

4. norbert

5. afx

6.herbo

7. andi

ak 30+: :p

1. klausm

2. alex

3. spezi

:rofl:

DANKE... dast mich noch nicht zu den AK30+ zählst... obwohl i dort eigentlich daun 4. wordn wäre :) cool.. :klatsch: :bounce: :klatsch:

Geschrieben
allgemeine klasse:

1. r0tax

2. womanizer

3. tiktak

4. norbert

5. afx

6.herbo

7. andi

ak 30+: :p

1. klausm

2. alex

3. speci

:rofl:

halt!!! was??? wie??? letzter war ich ja doch nicht! sag ,daß das nicht stimmt, büüütteee :(;) .

aber ganz nett von dir klaus, daß du mich nicht unter 40- extra gereiht hast.

außerdem hab ich immer noch einen verdammten muskelkater in meinen ärmeln von dieser bösen direkten lenkung.

Geschrieben

neues ergebnis:

allgemeine klasse:

1. r0tax

2. womanizer

3. tiktak

4. norbert

5. afx

6.herbo

ak 30+:

1. klausm

2. alex

3. spezi

4. andi72

so - sind jetzt alle zufrieden ? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...