luky Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich möcht heut diese Runde fahren und so weit es mir gelingt versuchen mich dabei (ich werd mich so gut es geht an die Mauer halten wegen der Singletrails) nicht zu verfahren. Ich hab die Suchfunktion zwar schon verwendet aber was mir dabei noch immer nicht ganz klar ist, ob das jetzt eine offizielle (die über Forststraßen) Strecke ist, denn auf der offiziellen MTB NÖ Seite finde ich keinerlei Informationen über diese.. Ein über jede Hilfe dankbarer Luky. Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich möcht heut diese Runde fahren und so weit es mir gelingt versuchen mich dabei (ich werd mich so gut es geht an die Mauer halten wegen der Singletrails) nicht zu verfahren. Ich hab die Suchfunktion zwar schon verwendet aber was mir dabei noch immer nicht ganz klar ist, ob das jetzt eine offizielle (die über Forststraßen) Strecke ist, denn auf der offiziellen MTB NÖ Seite finde ich keinerlei Informationen über diese.. Ein über jede Hilfe dankbarer Luky. Ja es ist eine Ausgeschilderte Runde. Ist meine Hausstrecke 780 Hm auf 22 Km. Die Runde ist echt super für ein Training. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 hallo luky dachte wir fahren mal gemeinsam..... heut gings zwar bei mir,aber ich foahr heut mit an totalen rookie a bissl in der gegend rum,das wär dir zu faad, meld dich mal. LG jimmy Zitieren
luky Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 @jimmy naja....konditionell bin ich nicht unbedingt spitze unterwegs aber nur so umadum fahren mog i a net. ich werd heut mal versuchen die runde allein zu meistern und dann können wir ja mal gemeinsam fahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wie der name schon sagt,eher was für die altersklasse derer, die dort inhaftiert sind:devil: technisch kanns nyx,aber für RR-fahrer ok Zitieren
luky Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 also...ich bin die Strecke gestern gefahren allerdings nur von Mauer bis Auhof weils dann dunkel wurde (ich hab auch kein Schild mehr gefunden..), aber ich muß sagen die Strecke ist stellenweise richtig geil. Zwar sind keine technisch anstrengenden Passagen dabei dafür richtig schnelle und die haben es in sich.. Alles in allem-wenn man sich wirklich so gut es geht nah bei der Mauer hält- eine ausgewogene schöne Strecke vom Süden bis in den Westen Wiens mit schönen Single Trails. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ja eh,lucky wenn man die runde das erste mal fährt,is eh recht schön, aber ich kenn die schon auswendig,darum wahrscheinlich mein urteil... aber scheen trocken dürfts im moment sein,gell !? Zitieren
luky Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 naja....da gabs so ein paar stellen vor der autobahn da fährst voll motiviert zwischen die büsche und vor dir plötzlich ein gatschloch... und bei dem langen Stück bergab nach auhof liegt mitten am weg ein baum.. aber alles in allem schon trocken. Zitieren
OLLi Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Die TGR ist halt mehr eine Trainingsrunde und wird deshalb von mir gemieden aber wenn Du im 23. wohnst luky, dann mußt Du auf den Parapluiberg (bist Du wahrscheinlich eh schon gewesen), dort beginnen die schönen, wenn auch kurzen Singletrails. Gibt dort drüben genug Möglichkeiten die Forststr. und Wanderer zu umfahren ... Zitieren
Brauni Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Bin anfangs immer IM Uhrzeigersinn, der Mauer entlang gefahren. Das war faad, weil rechts immer diese blöde Mauer war, darum hab ich die Strecke gemieden. Gestern das erste Mal GEGEN die Uhr mit ein paar Trail , die nur 50Meter neben der Hauptroute liegen , und bin von dieser Runde nun sehr angetan! Auf den Hauptwegen sind mir auch zu viel Hundtrümmerl unterwegs.... Am Ende hat man dann einen herrlichen Blick auf das westliche Wien :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.