OLLi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Nachtarbeit wäre genau das richtige für mich @ Niki: Evtl. wird es morgen was - muß nur schauen ob ich da nicht etwas im House Of Pain verpasse. Wir plaudern 'dann' im ICQ ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Nachtarbeit wäre genau das richtige für mich warum? schlafen tu ma ja beide am tag! :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Nachtarbeit wäre genau das richtige für mich @ Niki: Evtl. wird es morgen was - muß nur schauen ob ich da nicht etwas im House Of Pain verpasse. Wir plaudern 'dann' im ICQ ... Ja, 19:45 wär ma sogar lieber, aber ich müsste es bald wissen! Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Also, ich will um 20:00 püntklich bei der P´Dorfer Heide wegfahren, würd mich freun wenn wer mitkommt.... allein fahr ich eh ned, drum bitte bald melden! Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Letzter Anlauf: Mole und ich gehen heute fix fahren! Ab 17:00, Zeit kann sich aber auch nach anderen richten! Treffpunkt: Maurer Berg Lg Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Gestern wahren wir wieder mal die Pappelteich strecke fahren a wahnsinn wie viel schnee dort noch ist. Blöd zu fahren is halt schon is nur eine fahrspur vom Förster der sollte an seinen jeep breitere Reifen montieren 245' oder so damit man sich leichter beim fahren tut vor dem Kloster bei laab im walde wahr dann nee mörder mäßige schneewechte Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Gestern wahren wir wieder mal die Pappelteich strecke fahren a wahnsinn wie viel schnee dort noch ist. Blöd zu fahren is halt schon is nur eine fahrspur vom Förster der sollte an seinen jeep breitere Reifen montieren 245' oder so damit man sich leichter beim fahren tut vor dem Kloster bei laab im walde wahr dann nee mörder mäßige schneewechte wenn i des gwußt hätt Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 wenn i des gwußt hätt Sorry war eine schnell entscheidung. (schreibt man jetzt war mit oder ohne h ) rechtsreibung 5 setzten Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Sorry war eine schnell entscheidung. (schreibt man jetzt war mit oder ohne h ) rechtsreibung 5 setzten wenn du die wahrheit sagst, dann mit h :devil: sonst ohne h fw+gr richard Zitieren
Falke Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 wenn i des gwußt hätt Sorry! Wie Lexus schon schrieb. War aber ned so lustig für mich! Ich komm einfach mit den Spurrinnen nicht aus! :s: Wie schauts aus am Anninger? Noch befahrbar? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Wie schauts aus am Anninger? Noch befahrbar? mit der rodel oder dem mtb Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 Sorry! Wie Lexus schon schrieb. War aber ned so lustig für mich! Ich komm einfach mit den Spurrinnen nicht aus! :s: Wie schauts aus am Anninger? Noch befahrbar? tuh ned raunzen das war erst der anfang der Winter dauert noch lange wirst dich schon daran gewöhnen an die Spurrinnen................... dafür sorge ich schon :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 mit der rodel oder dem mtb mit MTB natürlich, Zitieren
Falke Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 tuh ned raunzen das war erst der anfang der Winter dauert noch lange wirst dich schon daran gewöhnen an die Spurrinnen................... dafür sorge ich schon :devil: Soooooooo lang noch! :s: irgend einmal werde ich mich vielleicht daran gewöhnen! Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 Wie schauts aus auf der Pappelteich strecke würde heute gerne fahren kommt man überhaupt bei dem schneematsch die Wienerhütte rauf. Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Ich glaub das es im Moment nicht wirklich sinn macht..es is wirklich grindig im Maurer Wald...ich würde sagen sobald der schnee weg is gehn wirs wieder an mit den Nightrides Zitieren
Komote Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Wie schauts aus auf der Pappelteich strecke würde heute gerne fahren kommt man überhaupt bei dem schneematsch die Wienerhütte rauf.zur wrhütte kommst im moment maximal nur über die asphaltatraße von kaltenleutgeben. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=843342&postcount=222 Zitieren
justright Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 war am freitag dort. bin fast die hälfte gefahren - die anderen 50% ist schieben und nasse füsse angesagt. war sonntag parabluiberg, geht eigentlich recht gut (außer bei sulz, da ist schluss) war jemand lainzer strecke fahren? Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 war jemand lainzer strecke fahren? Ja ich klick hier Zitieren
justright Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 komm in die seite nicht rein. nehme an, es war nix gscheites zum fahren lg Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 wenns no a wocherl wartets dann is sicher der meiste schmorrn weg,... und dann gehts los... dann leicht ma ollas wieda nieda Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 komm in die seite nicht rein. nehme an, es war nix gscheites zum fahren lg dann klick in meine Signatur auf http://www.lexus-2rad.at und schau auf touren. ja ist nicht zu fahren gewesen. Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 wenns no a wocherl wartets dann is sicher der meiste schmorrn weg,... und dann gehts los... dann leicht ma ollas wieda nieda Ja mach ma.... fahr halt heute die Strasse rauf zur Wienerhütte Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 dann klick in meine Signatur auf www.lexus-2rad.at geht nyx Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 geht nyx was geht nyx ...fehlermeldung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.