Zum Inhalt springen

25.10. Nightride Pappelteich-Strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachtarbeit wäre genau das richtige für mich :D

@ Niki: Evtl. wird es morgen was - muß nur schauen ob ich da nicht etwas im House Of Pain verpasse. Wir plaudern 'dann' im ICQ ...

Geschrieben
Nachtarbeit wäre genau das richtige für mich :D

@ Niki: Evtl. wird es morgen was - muß nur schauen ob ich da nicht etwas im House Of Pain verpasse. Wir plaudern 'dann' im ICQ ...

Ja, 19:45 wär ma sogar lieber, aber ich müsste es bald wissen!

Lg :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gestern wahren wir wieder mal die Pappelteich strecke fahren

a wahnsinn wie viel schnee dort noch ist.

Blöd zu fahren is halt schon is nur eine fahrspur vom Förster der sollte an seinen jeep breitere Reifen montieren 245' oder so damit man sich leichter beim fahren tut :rofl: vor dem Kloster bei laab im walde wahr dann nee mörder mäßige schneewechte :toll:

Geschrieben
Gestern wahren wir wieder mal die Pappelteich strecke fahren

a wahnsinn wie viel schnee dort noch ist.

Blöd zu fahren is halt schon is nur eine fahrspur vom Förster der sollte an seinen jeep breitere Reifen montieren 245' oder so damit man sich leichter beim fahren tut :rofl: vor dem Kloster bei laab im walde wahr dann nee mörder mäßige schneewechte :toll:

:( wenn i des gwußt hätt :(

Geschrieben
:( wenn i des gwußt hätt :(

Sorry!

Wie Lexus schon schrieb.

War aber ned so lustig für mich! Ich komm einfach mit den Spurrinnen nicht aus! :s:

Wie schauts aus am Anninger? Noch befahrbar?

Geschrieben
Sorry!

Wie Lexus schon schrieb.

War aber ned so lustig für mich! Ich komm einfach mit den Spurrinnen nicht aus! :s:

Wie schauts aus am Anninger? Noch befahrbar?

tuh ned raunzen das war erst der anfang :D

der Winter dauert noch lange wirst dich schon daran gewöhnen an die Spurrinnen................... dafür sorge ich schon :devil:

Geschrieben
tuh ned raunzen das war erst der anfang :D

der Winter dauert noch lange wirst dich schon daran gewöhnen an die Spurrinnen................... dafür sorge ich schon :devil:

Soooooooo lang noch! :s:

irgend einmal werde ich mich vielleicht daran gewöhnen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

war am freitag dort.

bin fast die hälfte gefahren -

die anderen 50% ist schieben und nasse füsse angesagt.

war sonntag parabluiberg, geht eigentlich recht gut (außer bei sulz, da ist schluss)

war jemand lainzer strecke fahren?

Geschrieben
wenns no a wocherl wartets dann is sicher der meiste schmorrn weg,... und dann gehts los... dann leicht ma ollas wieda nieda :D

Ja mach ma.... fahr halt heute die Strasse rauf zur Wienerhütte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...