maosmurf Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 was geht nyx ...fehlermeldung guckst du www.maosmurf.at.tt/bb/lexus.jpg Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 hey lexus ich war gestern auf der wienerhütter runterfahren geht schon halbwegs aber nur runter zum kolleg. kalksburg... rauf nja... wie gsagt ... matsch matsch matsch... Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 guckst du www.maosmurf.at.tt/bb/lexus.jpg Ach ja stimmt DAnke dir. Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 hey lexus ich war gestern auf der wienerhütter runterfahren geht schon halbwegs aber nur runter zum kolleg. kalksburg... rauf nja... wie gsagt ... matsch matsch matsch... JA supi will eh nur runterfahren ruf fahr ich über die Asphalt strasse Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 na ist recht gut gegangen die Autostrasse rauf zur Wienerhütte runter nach Kalksburg rauf dem Pappelteich und heim übern Rosenhügel. A bisserl matschig wars halt doch @maosmurf kannst du bitte jetzt mal den link in meiner Signatur klicken obs jetzt geht. Bitte Danke ganz lieb. :love: Zitieren
justright Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 kannst du bitte jetzt mal den link in meiner Signatur klicken obs jetzt geht. :: also ich komm net rein , g Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 na ist recht gut gegangen die Autostrasse rauf zur Wienerhütte runter nach Kalksburg rauf dem Pappelteich und heim übern Rosenhügel. A bisserl matschig wars halt doch @maosmurf kannst du bitte jetzt mal den link in meiner Signatur klicken obs jetzt geht. Bitte Danke ganz lieb. :love: nö, nyx. 1) wo hast dus denn gehostet? 2) woher domain? Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 nö, nyx. 1) wo hast dus denn gehostet? 2) woher domain? is a bisserl kompliziert bei domaindiscount haben irgendwas verdreht habe aber eh schon ne mail geschickt. Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Also ich werds ma heut mal geben, Wr. Hütte und Pappelteich überd Mitzilanger oder so... wird grindig und ich freu mich :devil: muss mi scho mal einstimmen für die provokante city nightride morgen :love: Zitieren
Komote Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Also ich werds ma heut mal geben, Wr. Hütte und Pappelteich überd Mitzilanger oder so... wird grindig und ich freu mich :devil: muss mi scho mal einstimmen für die provokante city nightride morgen :love: brav, ich finds gut, dass du für uns wetterfrosch spielst. fahr bitte solang, bis der komplette dreck bei dir an gewand und radl pickt; dann ist´s wieder bald fahrbar Zitieren
Isa Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Da wird er aber lang fahren müssen :f: also im Moment is in der Gegend im Wald nicht unbedingt lustig,..ich bin vorbeigefahren und hab kurz in den Maurer Wald geschaut - das macht dort nicht wirklich Spaß :k: Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 na geh sicher da reiss ich alles auf, wirst sehn da schauts dann am pappelteich aus wie nach an motocrossrennen... oder soll ich mim 2er golf alles freischaufeln mit der alten schlampe Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 GATSCHIG IS aber fahrbar, das war jetza so ne richtig dreckig versaute geile runde Zitieren
Komote Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 eher wässriger dreck mit eiswasser oder schon so zacher gatsch mit dem´s in anderen ländern häuser bauen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 50/50 teils eisig mit wasser und gatsch und wennst dann auf der wiesn fahrst merkst so richitg mit jeden tritt dast immer tiefer hinten mehr dreck frisst Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 oder schon so zacher gatsch mit dem´s in anderen ländern häuser bauen? wuhahaha :rofl: :rofl: war heut ne 1/2h fahren, danach hätt ich's popscherl föhnen müssen ich bleib die nächsten 2 wochen zuahuse! Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 fahren wir mal wieder 25.10. um 19:00Uhr treffpunkt und Abfahrt so wie auf der ersten seite Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ich hab's mal notiert. sag mal, gibts da in der näheren umgebung nicht auch ein nettes "serpentinenwegerl" ? kannst das einbauen ? richard Zitieren
Flashrider Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 fahren wir mal wieder 25.10. um 19:00Uhr treffpunkt und Abfahrt so wie auf der ersten seite ein LOW BAUER würd besser passen was meinst du??? die strassen wären breiter und man könnte die Licht ausbeute besser beurteilen Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 ich hab's mal notiert. sag mal, gibts da in der näheren umgebung nicht auch ein nettes "serpentinenwegerl" ? kannst das einbauen ? richard ja ist gleich vom Pappelteich weg können wir einbauen wenn die Isa mitfährt. Wo's genau liegt weiss ich nicht. Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 ein LOW BAUER würd besser passen was meinst du??? die strassen wären breiter und man könnte die Licht ausbeute besser beurteilen Dazu gibts einen eigenen Fred ich will ein paar Hügerln fahren. Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Dazu gibts einen eigenen Fred ich will ein paar Hügerln fahren. sag amoi alex du gneißt aber a nix gell "Flaschrider": 3 Beiträge; Lobau; Lichtausbeute = "Bikebrighter" Hab am MI Firmen RR-Abschluß dauert bis ca. 18:00 vielleicht geht sich´s aus, meld mich telfonisch Zitieren
Nightrider Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 sag amoi alex du gneißt aber a nix gell "Flaschrider": 3 Beiträge; Lobau; Lichtausbeute = "Bikebrighter" ...und scheisst si an wenn er über einen Maulwurfhügel fahren soll.. :devil: ..bei mir gehts am Mi leider net - muss packen für Kroatien... Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ...und scheisst si an wenn er über einen Maulwurfhügel fahren soll.. :devil: ..bei mir gehts am Mi leider net - muss packen für Kroatien... willi! du tust mir wie immer furchtbar leid :f: gehst schon wieder "unter" ? Zitieren
Flashrider Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ...und scheisst si an wenn er über einen Maulwurfhügel fahren soll.. :devil: ..bei mir gehts am Mi leider net - muss packen für Kroatien... wer scheisst do wohin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.