NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 So ein Dreck das meine Gabel am Cannondale immer noch keine Luft hat Ich sag jetzt nix ... Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja war echt genial, und gar nicht kalt,.. Müß ma ab jetzt jeden Dienstag fahren die Runde da bin ich dabei Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 ein paar Bilder habe ich auch gemacht ned viel weil in der Dunkelheit mußt da a bisserl zeit nehem um zu fotografieren und die habe ich nicht gehabt. Salamander...... mein ersten den ich im Wienerwald gesehen habe und auch einen CAm mitgehabt habe http://img144.imageshack.us/img144/6094/dsc04887a3hn.jpg Ritchi Megabite & Falke http://img141.imageshack.us/img141/8103/dsc04890a2th.jpg Nightrider http://img141.imageshack.us/img141/1618/dsc04894a0di.jpg Nightrider & Komote http://img141.imageshack.us/img141/8165/dsc04895a7hi.jpg Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja war echt genial, und gar nicht kalt,.. Müß ma ab jetzt jeden Dienstag fahren die Runde aber nur wenn´s vorher auch geregnet hat Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ein paar Bilder habe ich auch gemacht ned viel weil in der Dunkelheit mußt da a bisserl zeit nehem um zu fotografieren und die habe ich nicht gehabt. wie bringst du die großen bilder in deinen beitrag Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 aber nur wenn´s vorher auch geregnet hat Nur dann, aber Schnee gilt auch Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Nur dann, aber Schnee gilt auch schnee ist unbedingt zu bevorzugen !!!!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 So ein Dreck das meine Gabel am Cannondale immer noch keine Luft hat Brauchst a Gabelpumpe? hab mir grad eine gekauft. Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 wie bringst du die großen bilder in deinen beitrag Reine magie naaa über eine Image internet seite verlinkt- Zitieren
Komote Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Brauchst a Gabelpumpe? hab mir grad eine gekauft. nein, eher eine trennscheibe zum entfernen der ventilkappe - da dreht sich nix mehr:eek: Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Na mach ma einen Termin für nächste woche nächsten Dienstag kann ich nicht aber dafür am Mittwoch... wie schauts aus. Zitieren
Falke Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Na mach ma einen Termin für nächste woche nächsten Dienstag kann ich nicht aber dafür am Mittwoch... wie schauts aus. Mittwoch ist OK bei mir Zitieren
Falke Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ausfahrt war einfach nur geil! Wurschtelstandl hatte zu aber im Brandauer hatten wir ein schönes plätzchen bekommen! Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 tolle ausfahrt, nur war ich net dabei Salamander sind schon was schönes, hab beim Laufen schon sehr viele gesehen. Beim (unterbei, daneben) Hochquellenwasserleitungsviadukt hinten beim Gütenbachtor , glaub des is der Diebsgraben, dort kurz davor wo die das Kontrollhaus oben steht, lebt eine Familie (4 Stück oder mehr) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 tolle ausfahrt, nur war ich net dabei Salamander sind schon was schönes, hab beim Laufen schon sehr viele gesehen. Beim (unterbei, daneben) Hochquellenwasserleitungsviadukt hinten beim Gütenbachtor , glaub des is der Diebsgraben, dort kurz davor wo die das Kontrollhaus oben steht, lebt eine Familie (4 Stück oder mehr) und, hast du schon freundschaft geschlossen Zitieren
NoRush Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja war echt genial, und gar nicht kalt,.. Müß ma ab jetzt jeden Dienstag fahren die Runde bin ich auch dafür ist find ich eine geniale NR-strecke. bins letztes jahr mit´n chilli als NR gefahren, und wir haben´s damals schon als idealen NR empfunden. Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Na mach ma einen Termin für nächste woche nächsten Dienstag kann ich nicht aber dafür am Mittwoch... wie schauts aus. und.. Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Dann nächsten Mittwoch ich änder mal das Datum!!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Dann nächsten Mittwoch ich änder mal das Datum!!! mach doch gleich ein neues thema auf, oder ... Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Dann nächsten Mittwoch ich änder mal das Datum!!! würde sagen das reicht wenn man nur das Datum ändert. so könnt ma den thread immer wieder verwenden Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 würde sagen das reicht wenn man nur das Datum ändert. so könnt ma den thread immer wieder verwenden jaja beziehungen braucht man ... Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 @ Ritchi odia odia des Mexicanerbrot vom Brandauer hat mir in der Nacht ganz schön zurgesetzt des mach ich nimmer :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 und, hast du schon freundschaft geschlossen jaja, der eine heisst Bernd, die eine heisst Gesela und die Schwiegermutter heisst Berta. und hier, wenn i 's zusammen bring, wo sie leben: Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 So is besser - oder - da kann man dann immer nachlesen was die Wochen davor war - und im 1. Beitrag steht eigentlich eh das wichtigste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.