Zum Inhalt springen

ergo_win 2003 vs. ergo_win premium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit ergowin_2003 konnte ich über das serielle kabel direkt mit dem notebook (17")vor der nase im internet oder gegen meine eigenen werte fahren - mit dem neuen ergo premium8i u. sw ergowin_premium ist der anschluß an den pc nicht möglich (übertragung der daten nur via speicherkarte!) - traurig auch, daß bei der neuen software ergowin_premium keine möglichkeit besteht bereits geleistete trainingseinheiten unter ergowin_2003 mit dem daum trs 808 zu importieren - die neue software bietet für diesen preis (€ 97) - ohne direkte verbindung mit dem pc einfach zu wenig !
Geschrieben

Hoi ergo_ego !

1) Warum willst du das Premium an einen Monitor anschließen :confused: - das Display des Cockpits ist doch völlig ausreichend, mehr Infos und Übersichtlichkeit bietet die ErgoWin 2003 auch nicht - sprich der Monitor ist durch das Premium überflüssig geworden.

2) Das mit dem Import ist richtig. Du kannst Trainingsergebnisse in ErgoWin 2003 als .eud, .csv oder .txt file exportieren. Mit der ErgoWin Premium kann man aber lediglich Trainingsergebnisse von der ergo_memo card II importieren. Und die liegen auf der Karte in keinem der drei Formate vor - was auch immer für ein Format das dort ist.

Allerdings brauchst du das auch nicht unbedingt !!! Exportiere doch alle Trainingsaufzeichnungen, die du mit ergowin 2003 bzw. mit der ergowin Premium gemacht hast - und importiere sie dann mit der Excel-Tabelle von Rai :toll: - die findest du auf meiner Site unter Tabellen !!! - Nicht das Tagebuch, sondern die Exceltabelle. Mit der kannst du prima Trainingsauswertungen machen - und hast in einer Exceltabelle alle Trainingsergebnisse von dir ! :) Probiers mal aus ! :)

Der Sache mit dem Internetradeln wird sich hoffentlich noch angenommen werden - auch was die Kompatibilität mit der Classic/Pro - Linie betrifft. :s:

Super wäre wenn es, wenn Daum einen Server hätte bei dem man zu einem beliebigen Zeitpunkt einstiegen könnte und mitradeln könnte - siehe Gamespy/Netathlon ! - Die Grafik brauchst ja nicht unbedingt ! :rolleyes:

Geschrieben
mit ergowin_2003 konnte ich über das serielle kabel direkt mit dem notebook (17")vor der nase im internet oder gegen meine eigenen werte fahren

Man kann tatsächlich gegen die eigenen Werte fahren? Auch bei importierten Tourdaten - oder nur bei den beigefügten Distanzprogrammen? :eek: Wie aktiviere ich diese Funktionalität? :cool:

Gruß

Duffy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...