Zum Inhalt springen

mitteldistanz - wo ist ein (fast)rookie am besten aufgehoben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind 11km pro Radrunde normal? Das klingt ja enorm abwechslungsreich;)

Gut, das war dieses Jahr auch so und ist Geschmackssache! Mich schockieren mehr die 300 Radfahrer auf den 11km, wie soll man da das Windschattenverbot einhalten können :confused:

Geschrieben
Gut, das war dieses Jahr auch so und ist Geschmackssache! Mich schockieren mehr die 300 Radfahrer auf den 11km, wie soll man da das Windschattenverbot einhalten können :confused:

Gar nicht! Das ist für mich auch ein Grund, dieses Rennen zu meiden. Persönlich bevorzuge ich auch lieber die längeren Runden oder 1-Runde-Kurse.

Geschrieben

so, nachdem mich keiner so wirklich anspricht und ich sowieso ein bissl wuggi :rolleyes: bin, habe ich mich zum IMA angemeldet.

ziel: lächelnd über die ziellinie und die startgebühr best möglich ausnützen (also lange brauchen und das all-in buffet nutzen)

Geschrieben
so, nachdem mich keiner so wirklich anspricht und ich sowieso ein bissl wuggi :rolleyes: bin, habe ich mich zum IMA angemeldet.

ziel: lächelnd über die ziellinie und die startgebühr best möglich ausnützen (also lange brauchen und das all-in buffet nutzen)

*g* bist die zweite die sich heute überraschend angemeldet hat und dies nicht plante. Ein Freund hats genauso gemacht ...

Schliesslich liegen ja noch über 8 harte Trainingsmonate davor ...

Geschrieben
konnte mich einfach für keine mitteldistanz erwärmen .... ganz oder gor nix.

jetzt simma genug ima rookies im forum ....

find ich cool, das ist die richtige einstellung! :toll:

wirst sehen, das wird ein riesenspass...

lg

alex

Geschrieben

super spruch was du da loslässt :D

außerdem: wer beim berlin marathon eine solche vorstellung wie du gibt, ist eh schon reif für kärnten

Geschrieben

jetzt simma genug ima rookies im forum ....

:rofl:

also ich war da ja wirklich sehr überrascht am samstag besonders in meinem nebulösen post-fortgeh-undnixschlaf-zustand um 7 in der stadthalle.

meine gedanken waren etwa so: "häh IM?? die sake hat doch irgendeinen thread mit mitteldistanz aufgemacht oder spinn ich jetzt komplett?!"

super sache! :toll:

pm: mich wunderts jetzt nimmer dass dich dein bekanntenkreis für verrückt erklärt :D

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...