Tirolermädel Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Sind 11km pro Radrunde normal? Das klingt ja enorm abwechslungsreich;) Gut, das war dieses Jahr auch so und ist Geschmackssache! Mich schockieren mehr die 300 Radfahrer auf den 11km, wie soll man da das Windschattenverbot einhalten können Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Gut, das war dieses Jahr auch so und ist Geschmackssache! Mich schockieren mehr die 300 Radfahrer auf den 11km, wie soll man da das Windschattenverbot einhalten können Gar nicht! Das ist für mich auch ein Grund, dieses Rennen zu meiden. Persönlich bevorzuge ich auch lieber die längeren Runden oder 1-Runde-Kurse. Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 so, nachdem mich keiner so wirklich anspricht und ich sowieso ein bissl wuggi bin, habe ich mich zum IMA angemeldet. ziel: lächelnd über die ziellinie und die startgebühr best möglich ausnützen (also lange brauchen und das all-in buffet nutzen) Zitieren
Leiti Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 so, nachdem mich keiner so wirklich anspricht und ich sowieso ein bissl wuggi bin, habe ich mich zum IMA angemeldet. ziel: lächelnd über die ziellinie und die startgebühr best möglich ausnützen (also lange brauchen und das all-in buffet nutzen) *g* bist die zweite die sich heute überraschend angemeldet hat und dies nicht plante. Ein Freund hats genauso gemacht ... Schliesslich liegen ja noch über 8 harte Trainingsmonate davor ... Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 konnte mich einfach für keine mitteldistanz erwärmen .... ganz oder gor nix. jetzt simma genug ima rookies im forum .... Zitieren
matb Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 SUPER! :-) freut mich, das es immer mehr aus dem VCM forum werden :-) Zitieren
n562227 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 konnte mich einfach für keine mitteldistanz erwärmen .... ganz oder gor nix. jetzt simma genug ima rookies im forum .... find ich cool, das ist die richtige einstellung! wirst sehen, das wird ein riesenspass... lg alex Zitieren
montepogusch Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 konnte mich einfach für keine mitteldistanz erwärmen .... ganz oder gor nix. super spruch was du da loslässt außerdem: wer beim berlin marathon eine solche vorstellung wie du gibt, ist eh schon reif für kärnten Zitieren
terrance Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 schade, jetzt hab ich auch kurz erwogen mich für ima anzumelden, aber was ist? anmeldung geschlossen, so ein pech Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 konnte mich einfach für keine mitteldistanz erwärmen .... ganz oder gor nix. jetzt simma genug ima rookies im forum .... also ich war da ja wirklich sehr überrascht am samstag besonders in meinem nebulösen post-fortgeh-undnixschlaf-zustand um 7 in der stadthalle. meine gedanken waren etwa so: "häh IM?? die sake hat doch irgendeinen thread mit mitteldistanz aufgemacht oder spinn ich jetzt komplett?!" super sache! pm: mich wunderts jetzt nimmer dass dich dein bekanntenkreis für verrückt erklärt Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Litschau wird 2006 Austragungsort der Ö(ST)M über die Mitteldistanz sein Mehr Infos auf http://www.triteamchaos.at bzw. ab Mitte November wird die neue HP des WEM (Waldviertler Eisenmann) online gehen! LG Manuela Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.