Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bräuchte relativ dringend eine Radhalterung fürs Auto - d.h. zum Transport eines Rades. Da unser kleiner Polo keine Reling hat, müßte es aber eine sein, die man am Heck befestigen kann. Anhängerkupplung gibts auch nicht, aber vielleicht gibts was, das man am Kofferraum-Deckel festmachen kann?

Sollte nicht allzu teuer sein, da ich das Mistding vermutlich genau zweimal brauche, nachdems die ÖBB immer noch nicht geschafft hat, die Strecke Bludenz-Innsbruck zu reparieren und unser Auto vollgepackt ist (d.h. ich kann nix hinten rein legen).

Wär für Tips sehr dankbar! ;)

Geschrieben
Ich bräuchte relativ dringend eine Radhalterung fürs Auto - d.h. zum Transport eines Rades. Da unser kleiner Polo keine Reling hat, müßte es aber eine sein, die man am Heck befestigen kann. Anhängerkupplung gibts auch nicht, aber vielleicht gibts was, das man am Kofferraum-Deckel festmachen kann?

Sollte nicht allzu teuer sein, da ich das Mistding vermutlich genau zweimal brauche, nachdems die ÖBB immer noch nicht geschafft hat, die Strecke Bludenz-Innsbruck zu reparieren und unser Auto vollgepackt ist (d.h. ich kann nix hinten rein legen).

Wär für Tips sehr dankbar! ;)

Hi,

Ich habe einen Thule Heckträger für den Polo.

Funkt super und ist wie neu.

Habe das Auto verkauft und jetzt liegt der Träger bei mir herum.

Bis du ev in nächster Zeit im Raum Wien?

VK €120,- statt 185,-NP

870508[1].jpg

Geschrieben
Problem ist: Ich brauch das Ding morgen und wie immer hab ich natürlich bis zum letzten Moment gewartet... :rolleyes: :s:

tja des wird a Problem....

bin Morgen Abend im Raum Klagenfurt unterwegs, oba des hilft dir sicha ah ned :rolleyes:

Geschrieben

Leider eher weniger... und ob die Post das Teil bis morgen nachmittag/abend liefern kann ist ja eher sehr unwahrscheinlich, wie ich den Verein kenne... ;)

Naja, mal örtlich umschauen, ob man irgendwo beim Fahrradhändler oder so was ausleihen kann für nen Tag. Vielleicht hab ich Glück.

Geschrieben

Tja, ein "Huckebike" hab ich gekriegt und mein zu spätes drum kümmern, einen sinnvollen Träger zu kriegen, kostet mich jetzt vermutlich nen neuen Lenker, eine neue Schalteinheit, einen Sattel und ein Pedal (bzw. zwei, da einzelne wohl schwer zu kriegen sind).

Kommt davon, wenn man sein Zeug nicht selber macht und andere aufladen und fahren läßt (und dann das Fahrrad plötzlich mal auf der Straße liegt). :f: :k: :(

Geschrieben
Tja, ein "Huckebike" hab ich gekriegt und mein zu spätes drum kümmern, einen sinnvollen Träger zu kriegen, kostet mich jetzt vermutlich nen neuen Lenker, eine neue Schalteinheit, einen Sattel und ein Pedal (bzw. zwei, da einzelne wohl schwer zu kriegen sind).

Kommt davon, wenn man sein Zeug nicht selber macht und andere aufladen und fahren läßt (und dann das Fahrrad plötzlich mal auf der Straße liegt). :f: :k: :(

mist aber auch - dein MTB?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...