Michi Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 mich zipfts auch an form war echt super - hatte aber jetzt schon 10 tge schnupfen den ich nicht wegbekam und habe seit gestern nachmittag jetzt auch fieber, halsschmerzen und schnupfen bei mir wirds also a nix mehr... . Zitieren
felixor Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 mich zipfts auch an form war echt super - hatte aber jetzt schon 10 tge schnupfen den ich nicht wegbekam und habe seit gestern nachmittag jetzt auch fieber, halsschmerzen und schnupfen bei mir wirds also a nix mehr... . gemma frust-weg-saufn? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich werdma morgen das Punktefahren geben ... von der Tribüne aus natürlich Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich werd mir morgen auch das Punkterennen geben. In Hinterradmeditation hinter einem möglichst grossen, nicht antrittsstarken, zuverlässigen Fahrer. Den edlen RVZ Rennanzug werde ich wohl gegen ein normales Trikot mit Rückentaschen tauschen, damit ich mir ein paar Speckbrote zur Jause einstecken kann. 40km sind ein breiter Weg. so well - vielleicht zahlt mir ja jemand nachher ein Bier. prost Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 so well - vielleicht zahlt mir ja jemand nachher ein Bier. prost Wolfgang. jawoll, dat mach ich!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 jawoll, dat mach ich!!! ...sehr gut. Sonst wär ich versucht zu sagen, dass du dich elender Hundianer selbst hinstellen sollst... ...bis morgen... ...Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Über das heutige Punkterennen wollen wir am besten gar nichts hier reinschreiben - ok? Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Über das heutige Punkterennen wollen wir am besten gar nichts hier reinschreiben - ok? Wolfgang. wieso, was war denn los? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 wieso, was war denn los? ...jetzt tu nicht so scheinheilig - hast uns ja noch selbst die Taktik aufgedrängt, in einer schnellen Rennphase hinten im Feld abzuwarten ...nur hast uns halt nicht gesagt, was wir dann machen sollen :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 Die Attacke vom Pedro nach einer halben Runde war sehenswert, wenns im Feld noch ein wenig geschlafen hätten, wärs sogar aufgegangen Zitieren
Michi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 wie isses denn aufgegangen? attacke v. pedro? bericht!!! . Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 wie isses denn aufgegangen? attacke v. pedro? bericht!!! . Ganz einfach, nach 20 Runden überrundet und aus dem Rennen genommen, das Leiden war wenigstens kurz ... hat aber auch einige andere getroffen wie Wolfgang H. oder auch den Schöpf Karli .... Außerdem kennen die Leute vom ÖRV ihre eigenen Statuten nicht :s: .... eine Masters Fahrer von LaVitesse (eh der Präsi) fährt bis zu 82. von 160 Runden mit im Packl (eigentlich eine Schande für die Elite Fahrer ) und wird dann überrundet und aus dem Rennen genommen, wobei nach Erreichen von 50% der Distanz keine Herausnahme mehr vorgesehen ist :s: :s: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Also am Tag danach die nüchterne Erkenntnis, dass das ein Profirennen war wo wir (zumindest ich) nicht viel zu reden und auch nichts zu suchen haben. Dass unser trauriges Gruppetto so früh reissen hat lassen, war zwar vermeidbar und wirklich blöd - nach 10 bis 15 km wären wir aber ohnehin draussen gewesen. Was mich ärgert (und letztes Jahr schon geärgert hat), ist die Tatsache, dass in einem Massenstartrennen "open" (also mit internationaler Beteiligung) gefahren wird. Das heutige Scratch wird damit komplett zur Farce! Und nochwas: normalerweise bin ich ja kein Paragraphenreiter - aber ein Rennen kann nur dann mit internationaler Beteiligung gefahren werden, wenn es auch als solches ausgeschrieben ist. Und das war nicht so. Auch die blöden Ansagen, von wegen "Anfahren der Wertungen von vereinsfremden Fahrern ist verboten" ist ein kompletter Scheissdreck (man sehe mir die etwas derbe Sprache nach). ...dann werden wir uns also heute wieder hinstellen und schlachten lassen. bis dann Wolfgang. Zitieren
Michi Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 bei solchen rennen isses wichtig nichts zu versuchen - einfach schauen immer eine gute posi zu haben und mitzufahren... keine attacken, keine sprints - ziel: ausfahren! wennst des schaffst, bist eh vorne debei @wolfi: ich weiß was du meinst - i bräucht' die ausländer a net bei der östm! . Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ganz einfach, nach 20 Runden überrundet und aus dem Rennen genommen, das Leiden war wenigstens kurz ... hat aber auch einige andere getroffen wie Wolfgang H. oder auch den Schöpf Karli .... Außerdem kennen die Leute vom ÖRV ihre eigenen Statuten nicht :s: .... eine Masters Fahrer von LaVitesse (eh der Präsi) fährt bis zu 82. von 160 Runden mit im Packl (eigentlich eine Schande für die Elite Fahrer ) und wird dann überrundet und aus dem Rennen genommen, wobei nach Erreichen von 50% der Distanz keine Herausnahme mehr vorgesehen ist :s: :s: Das kann ich so nicht stehen lassen: Punkt 5.9.14: Fahrer, die einen Rückstand von einer oder mehreren Runden haben, könnendurch das Kommissärskollegium aus dem Rennen genommen werden. Da steht nix von 50% Rennlänge. Ich weiß, bei Kriterien auf der Straße wird es so gehandhabt, aber nicht auf der Bahn. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 korrektamente Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich weiß, bei Kriterien auf der Straße wird es so gehandhabt, aber nicht auf der Bahn. Aha, und Bruckner, Kotzmann, Eysinger, Meidlinger und Konsorten irren sich da .... Zitieren
Michi Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Aha, und Bruckner, Kotzmann, Eysinger, Meidlinger und Konsorten irren sich da .... gibts scho njus von heute? . Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 gibts scho njus von heute? . madison: garber/gelosky bradley/lexi graf/tazi sratch: garber cu Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ist das also auch vorbei. War wieder ein netter letzter Tag der - obwohls recht lustig war - einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlässt: Im Scratch sind 4 Österreicher ins Ziel gekommen; im Madison 4 österreichische Paare (darunter überraschender Weise nicht die Starpaarung Peter B/Wolfgang H). Die Profis (und da waren halt mehr aus CZ und SK) haben die Rennen dominiert und geprägt. Eh schon wissen... Was also tun? Genau - nicht blöd jammern, sondern trainieren und nächstes Jahr wieder hinstellen. Sollen sie das Regelment machen wie sie wollen. bis dann Wolfgang. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Genau Wolfgang, nicht sudern! Nur durchs mitfahren lernt man (auch wenns nur kurz ist, sorry:D ) Aber, wie ich von meinen Kommisarskollegen hörte, wird versucht bereits beim Omnium ÖM/ÖSTM ein rein Ösi-Starterfeld zsammzubringen. Aber fix is nix. Edit: Hängt vom Veranstalter ab und nicht von uns! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Genau Wolfgang, nicht sudern! Nur durchs mitfahren lernt man (auch wenns nur kurz ist, sorry:D ) Aber, wie ich von meinen Kommisarskollegen hörte, wird versucht bereits beim Omnium ÖM/ÖSTM ein rein Ösi-Starterfeld zsammzubringen. Aber fix is nix. ...wieauchimmer - Hauptsache die Kommisare haben alles unter Kontrolle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.