Zum Inhalt springen

Granitbeisser - Bericht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der neuen Sendung "Newsflash"- dreiminütige Nachrichtensendung - wird Christiane Wassertheurer , die, die jetzt schuld ist, dass die Wasserrechnung schon wieder teurer geworden ist, im ORF1 ab 12.Oktober 3xtäglich in einem 3er Team zu sehen sein.

Ich kenne da eine andere Christiane, die auch Moderatorin im ORF NÖHeuteSendung und RadioNÖ ist (Christiane Teschl), die ist mit mir in der HTLKrems 5 Jahr lang im gleichen Jahrgang gesessen. Ist schon eigenartig so eine vertraute Stimme im TV oder Radio zu hören. Es fallen da einem jede Kleinigkeit von Spechfehlern auf (sie hat meiner Meinung ganz leichte Probleme mit der Atemtechnik). Kann mich da noch an so mach verrückte Abende mit ihr.....nicht was ihr denkt. :du: Ich könnte sie einmal fragen ob sie die "teure Christiane" kennt, im Falle dessen, dass die Wassertheurer in Landestudio NÖ-St.Pölten ghackelt hat.

@MM

Punkto Film Beitrag ORFHeute:

Kann dir die AVI Files und Fotos von dem Film auf eine CD brennen. Habe da verschiedene Formate erstellt vom Video: Grafikkarte= ATI Rage Fury 128 Rro/Xpert2000Pro; Dateidriver=ATI2DRAA.DRV;

Formate: ATI VCR1.0, YUY2 Packed Data, YVU 12 Planer(MPEG Raw)=alle saugroß-so 300MB und

MPEG4=kleiner-so40MB und glaub ich mit jeden VideoPlayer abspielbar .

Ca. 100 Fotos von dem Film sind a drauf.

Selbst der 40MB-File ist mit meiner Internetconnection zu groß, weiss auch gar nicht wie oder wo man des hineinstellt. Darum könnt ich dir 2CD´s mit dem Zeug per Post schicken, dass du des Konvertieren und EINISTÖLN übernimmst. Hab glaub ich auch die Software nicht dafür(UleadVideoStudio5.0 auch probiert). Adresserl per privatem Mail wär ma recht. :D

@SirDogder

Des was i im MM schick, könnt i da schicken. In deinem PrivatenEmailAccount steht mehr. :D

Geschrieben

@Gatschbiker

Eierschwammerl is jo schä und guat owa wos essn damit ma kan Hungerost kriagt?:p

Owa i glaub i hob a poar Hufe vo an singularis porcus gsegn, wennst sogst de Woidviertler san so nett soit, wos wenn i des noch da ersten Runde ohgebn tät?

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Fürs kommende Jahr:

Der alf (ich glaub so heißt er, ist eh ein BB-Member) hat Eier-Schwammerl an der Strecke gefunden und gesammelt.

Da das mit dem Schnitzelsemmerl nicht geklappt hat, mein Tipp für 2003:

1) Fahr die Lange (2 Runden)

2) Tu' Schwammerl suchen und gibs auf der 1. Runde bei an Haus ab, die Waldviertler sind nette Leute, die bereitens dir sicher zu.

3) Wennst auf da 2. Runde vorbeikommst, haust dir die Delikatesse rein.

Mahlzeit!

much gatsch

Paul

Hallo,

werde mir das durch den Kopf gehn lassen, schätze aber die abgegebene Energie wird für mich nicht ausreichen um zwei Runden zu schaffen !

Gruß Alf

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Meinen ersten MTB Marathon gut überstanden, war zwar net sehr schnell, aber bin froh gut ins Ziel gekommen zu sein.

...Naja,Beim nächsten mal wirds besser:D Freu mich schon auf den nächsten MTB Marathon.

@goasty

Übrigens danke noch einmal für den Powerriegel und etwas Wasser auf den Teil der Strecke(KM35-45), wo es nun überhaupt keine Labestation gegeben hat. Das nächste Mal werd ich etwas früher Bananen essen, um net wieder an Hungerast zu bekommen.

@Bernd

Grani 2002 .....ORF Heute Betrag 23.9.:)

Hab den Beitrag auf Video aufgenommen. Ganz nette Zusammenfassung, bin a paar sek im Bild.

Für diejenigen, die die Wetterlady nicht kennen, a Bilderl.

:l:

>LBJ:

Hast sie heut' zufällig beim Wien-Marathon gesehen?? :love:

Laut wien.orf.at soll sie ja dabeigewesen sein. : o )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...