JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Wodka mit cola soll a recht guad sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Wodka mit cola soll a recht guad sein wie schauts aus mit schatzi??? übrigens wenn man zuhause sitzt nicht weiß was tun: a bierli in ehren kann keiner verwehren! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 übrigens wenn man zuhause sitzt nicht weiß was tun: a bierli in ehren kann keiner verwehren! das seh ich genau so Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 übrigens wenn man zuhause sitzt nicht weiß was tun: a bierli in ehren kann keiner verwehren! In diesem Sinne PROST Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 In diesem Sinne PROST *** is heut nur auf b*** drauf,voll unangenehm und da **** nur auf apfelsaft Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 mh ist schlimm jeder willn bier aber alle sitz ma zaus so kanns ned weider gehn Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 mh ist schlimm jeder willn bier aber alle sitz ma zaus so kanns ned weider gehn Ich ab dich gestern 2mal fragt obst mitkommst! Du hast 2mal nein gsagt! DAnn war ich ohne dir saufen, selber schuld! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 ja wenn ich doch so hin bin aber irgendwie gehts mir schon ab dass bierteufel chillen mit nem super geilen zwettler mh wie lang ich dass noch durchhalt na aus nexte woche geh ma hin, wennst in bergwerk fertig bist Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 mh ist schlimm jeder willn bier aber alle sitz ma zaus so kanns ned weider gehn i hab eh meine 5bier zhaus ghabt!!!!!! very gmiatlich gwesen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 HAT WER LUST AUF SCHATZU DIE WOCHE????? nachdem ich bis FR a auto hab... det i gern amal rausfahren zum schatzi-testen hat wer lust "guide" zu sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.