Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@albert73 warst du eigentlich vor mir oben? hab nämlich ab einem gewissen zeitpunkt nimmer mitbekommen wer wo ist, und wo ich ca bin.

Hm, glaub schon, ich hab dich nämlich unterwegs überholt, als du Kettenprobleme gehabt hast. Es haben mich zwar danach noch einige wenige überholt (das ist der Vorteil, wenn man im letzten Drittel startet ;)), aber du warst nicht dabei.

Geschrieben
So, endlich daheim. Nett war's, nur meine Reifenwahl war ein Griff ins Klo. Zeit weiß ich noch keine, aber irgendwas um die 27 - 28 Minuten.

Mein persönliches Highlight war, als sich 2 Damen hinter mir beflegelt haben ("Mach Platz, du Gurkn"), weil ich beim Raufkeuchen und Lachen beinahe erstickt wäre ;).

Ich glaub, ich hab die Isa 2 mal überholt und sie mich auch (wenn sie die mit dem Cannondale im Mountainbikerdress war).

Lumberjack war feig und ist mit dem HT gefahren ;), ich hab's gesehen :wink:.

Hi Albert

Haben wir uns heute kennengelernt :confused: - hatte deinen Namen nicht ganz verstanden..

Wegen den Mädls, das hätt ich auch gerne gehört :D:D

Geh mal auf die alte Donau zur Mittwochs Altherren Segelregatta beim Hofbauer - da liegst Du überhaupt flach wenn sich die alten Seebären gegenseitig den Wind aus den Segeln oder die Vorfahrt nehmen.....

lg

barolo

Geschrieben
nein...irgendwie extremes seitestechen...jeder atemzug hat geschmerzt...vater meint,ich hätte heute in der früh keinen kuchen essen sollen :rolleyes:

Ob Vater wohl auch meinen würde daß ich das nicht essen sollte - auch wenn es nach dem Rennen war......... :D

lg

barolo

wein.jpg

Geschrieben
Hi Albert

Haben wir uns heute kennengelernt :confused: - hatte deinen Namen nicht ganz verstanden..

Wegen den Mädls, das hätt ich auch gerne gehört :D:D

Geh mal auf die alte Donau zur Mittwochs Altherren Segelregatta beim Hofbauer - da liegst Du überhaupt flach wenn sich die alten Seebären gegenseitig den Wind aus den Segeln oder die Vorfahrt nehmen.....

lg

barolo

Wenn du der mit dem Bikeboarder Shirt warst, den ich angesprochen habe, dann haben wir uns kennengelernt :wink:. Hm, mein Segelkurs beim Hofbauer auf der alten Donau liegt fast 20 Jahre zurück. Hat sich offenbar einiges geändert seit damals :D.

Geschrieben
Hm, mein Segelkurs beim Hofbauer auf der alten Donau liegt fast 20 Jahre zurück. Hat sich offenbar einiges geändert seit damals :D.

hi

dann könnten wir uns vielleicht schon einmal gesehen haben :D - habe damals mehrere Sommer immer ein paar Wochen als Surflehrer gearbeitet.

lg

Geschrieben
hi

dann könnten wir uns vielleicht schon einmal gesehen haben :D - habe damals mehrere Sommer immer ein paar Wochen als Surflehrer gearbeitet.

lg

Du entschuldigst hoffentlich, wenn ich mich nicht mehr erinnern kann ;).

lg

Albert

Geschrieben
wo bleiben die Ergebnisse?

Schließlich hab ich 17€ dafür bezahlt das ich mich halbtot gestrampelt, und eine trinkflasche im wert von ca 50 cent bekommen hab :):D

hmmm ich glaub das dauert noch.... :rolleyes::D

Geschrieben
So, endlich daheim. Nett war's, nur meine Reifenwahl war ein Griff ins Klo. Zeit weiß ich noch keine, aber irgendwas um die 27 - 28 Minuten.

Mein persönliches Highlight war, als sich 2 Damen hinter mir beflegelt haben ("Mach Platz, du Gurkn"), weil ich beim Raufkeuchen und Lachen beinahe erstickt wäre ;).

Ich glaub, ich hab die Isa 2 mal überholt und sie mich auch (wenn sie die mit dem Cannondale im Mountainbikerdress war).

Lumberjack war feig und ist mit dem HT gefahren ;), ich hab's gesehen :wink:.

Die Beschimpfte war ich!

Zitat: "Bleib fern!!"

Ich hab dann oben im Ziel zu ihr gesagt, dass ich das eigentlich nicht angebracht finde, dass sie mit mir so spricht, wenn sie mich überholen will!

Antwort: Wos is, des is a mountainbike rennen! do red ma so!

Ich hab gemeint, dass ein "entschuldigung" auch gegangen wäre....

@barolo: muss dich und deine Phantasien leider enttäuschen, dass war nicht Schlammcatchen!!

Geschrieben
Die Beschimpfte war ich!

Ich hab dann oben im Ziel zu ihr gesagt, dass ich das eigentlich nicht angebracht finde, dass sie mit mir so spricht, wenn sie mich überholen will!

@barolo: muss dich und deine Phantasien leider enttäuschen, dass war nicht Schlammcatchen!!

:rofl::toll:

jo solche leute gibts imma wida...

Geschrieben

hi ela

Ich dachte ja gar nicht an Schlammcatchen :D:D . Ich erheitere mich ja nur an der Verbissenheit mancher Teilnehmer an solchen Veranstaltungen denen solche "Gemütsausbrüche" halt auskommen. Da ich bei allen meinen Rennen egal in welcher Sportart ja sowieso immer hinterher hechle, weiß ich aber vielleicht auch gar nicht wie ich reagiere wenn ich um die Stockerlplätze fahren würde ;)

Also alles Gute

und erhalten wir uns den Spaß im Wettkampf

lg

barolo

Geschrieben

Ich bin so ziemlich genau 28min gefahren.

@Albert: ja die mit dem MTBer Dressund dem Cannondale war ich :)

@Ela: No servas - die hat gesagt "Mach platz du gurkn"? na der hätt ich gleich eine aufgelegt :D:rofl:

Na echt Leut gibts - sowas kapier ich nicht :f:

Geschrieben
Ich bin so ziemlich genau 28min gefahren.

@Albert: ja die mit dem MTBer Dressund dem Cannondale war ich :)

@Ela: No servas - die hat gesagt "Mach platz du gurkn"? na der hätt ich gleich eine aufgelegt :D:rofl:

Na echt Leut gibts - sowas kapier ich nicht :f:

war um zwei minuten schneller als die isa :jump::jump::jump: *herumhüpf*...sry...musste sein :D

ich würd gern wissn wieviel mir auf den vor mir fehln...die sind ja auch ned die schnellsten mit den ergebnissen :zzzz:

Geschrieben
Die Beschimpfte war ich!

Es geht schon netter, obwohl es öfters problematisch ist, wenn man absteigt und ein anderer ist knapp hinten dran. Ich war auch öfters schon jemanden im Weg. Ich schau halt immer, dass ich an den Rand fahre, wenn ich weiß, dass ich absteigen werde. Nix für ungut, dass ich mich über euer Wortgefecht amüsiert habe ;).

...obwohl ich muss zugeben, dass ich mich ein bissl über euer Nebeneinanderwettschieben auf dem schmalen Weg geärgert hab, als ich euch überholt habe und über die nassen Wurzeln drüber musste mit meinen Racing Ralphs...

Egal, an meiner Platzierung hat es nichts geändert :).

Geschrieben
Es geht schon netter, obwohl es öfters problematisch ist, wenn man absteigt und ein anderer ist knapp hinten dran. Ich war auch öfters schon jemanden im Weg. Ich schau halt immer, dass ich an den Rand fahre, wenn ich weiß, dass ich absteigen werde. Nix für ungut, dass ich mich über euer Wortgefecht amüsiert habe ;).

...obwohl ich muss zugeben, dass ich mich ein bissl über euer Nebeneinanderwettschieben auf dem schmalen Weg geärgert hab, als ich euch überholt habe und über die nassen Wurzeln drüber musste mit meinen Racing Ralphs...

Egal, an meiner Platzierung hat es nichts geändert :).

aber bei dem stückerl hatten alle ihre probleme...der vor mir is auch auf einmal scharf nach rechts abbogn...obwohl da eigentlich ich war :rolleyes:

das es so glitschig is hab ich ned dacht

Geschrieben

oiso isa - i glaub' du bist a viel zu gutmütiger mensch als dasst wem ane auflegn würdest... ;)

i schätz' du kannst net amal a gelse erschlagen die dich beim einschlafen szört! :D

Geschrieben

@Michi:

Oja: ein einziges Mal hab ich wem eine aufgelegt - und zwar in der U-Bahn, da hat mir einer aufn Hintern gegriffen :rofl:

Aber sonst könntest recht haben, tät ich nie tun. :p

Geschrieben

1 Langer Julian 1989 m ktm - mountainbiker.at 20:56,0

2 Schwab Christopher 1991 m Team SPORTNORA 24:19,0

3 Neubauer Nikolaus 1989 m 24:20,0

4 Kiss Dominik 1988 m MBR 2RadChaoten.com 26:28,0

5 Wagenhofer Rainer 1989 m 27:15,0

6 Mick Christoph 1993 m RC Donaufritzi Racing 27:41,0

7 Heigl Philipp 1993 m SU -Cycle-Circle MTB-Team 28:23,0

8 Arko Vadim 1992 m SU MTB-Team Cycle Circle 29:03,0

9 Schwab Daniel 1994 m Team SPORTNORA 32:54,0

10 Daschner Stephan 1995 m team sport nora 34:38,0

11 Ribarich Gregor 1993 m Snowrider U-Hinterbrühl 34:51,0

12 PELVAY PATRICK 1990 m 34:54,0

13 Reinold Matthias 1989 m 34:59,0

...hmmmm den der 5 seks vor dir war...den hättest aba scho schnupfn können...metty.... :p

Geschrieben

Junioren

Herren

1 784 Ochsenhofer Peter 1987 m ktm - mountainbiker.at 22:39,0

2 785 Poyntner Johannes 1988 m ktm - mountainbiker.at 23:43,0

3 791 Kastner Florian 1987 m ktm - mountainbiker.at 27:28,0

sagtsamal.warum bin ich ned in der wertung da...da währ ich dritter....hmmm wie wird das eingeteilt?....bin ja auch a 88er jahrgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...