mixi Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Also nach langem hin oder her hab ich mich für den genannten Reifen entschieden (danke für eure ratschläge). bin jetzt circa 1000 km damit gefahren. super grip, null luftverlust (liegt wohl auch an den schläuchen), keine panne! ausserdem schaut er inrot verdammt schnöö aus :-) die letzten 500 km hab ich in der toskana abgekurbelt. Tw auf echt bösen straßen. Jeden Tag sicher 5-10 KM Schotterstrasse und sonstiger dreck. Hatte davor schwalbe stelvio light und der war nur zach - kann den michelin uneingeschränkt empfehlen!! hat jemand eine ahnung wie er im neuen tour test abgeschnitten hat ? Zitieren
felixor Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 hy, im tour-test bester allround-reifen, im leichtlauf auf platz 3. bin selber begeistert vom prorace -> imho der beste drahtreifen dens zZ gibt. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hab mir vor kurzem auch den Pro2Race in rot für die neue Saison bestellt .... die kommen auf die Xentis drauf ... und acuh den Axial Carbon für die andere Garnitur ... heuer fast 5000 Kilomter mit dem ProRace .... no Probs Zitieren
mixi Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 hy, im tour-test bester allround-reifen, im leichtlauf auf platz 3. bin selber begeistert vom prorace -> imho der beste drahtreifen dens zZ gibt. Drahtreifen ? also ich hab ihn in Falt Version. Wusste nicht, dass es auch draht gibt. Wenn wir dabei sind..hat jemand den tour test in pdf form ? :-) Zitieren
felixor Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 sry meinte natürlich falt.... ich sag komischerweise immer draht... egal ob jetzt wirklich draht oder falt... Zitieren
mixi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 ah tour test gelesen und bestätigung gefunden:-) dürfte wirklich ein super bock sein :-) die schwalbe und contis haben ja net so toll aus der wäsche geschaut - schade dass si den neuen gp4000 noch net dabei hatten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.