Zum Inhalt springen

Michelin Pro² Race - Super Bock


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nach langem hin oder her hab ich mich für den genannten Reifen entschieden (danke für eure ratschläge).

 

bin jetzt circa 1000 km damit gefahren. super grip, null luftverlust (liegt wohl auch an den schläuchen), keine panne! ausserdem schaut er inrot verdammt schnöö aus :-)

 

die letzten 500 km hab ich in der toskana abgekurbelt. Tw auf echt bösen straßen. Jeden Tag sicher 5-10 KM Schotterstrasse und sonstiger dreck.

 

Hatte davor schwalbe stelvio light und der war nur zach - kann den michelin uneingeschränkt empfehlen!!

 

hat jemand eine ahnung wie er im neuen tour test abgeschnitten hat ?

Geschrieben
Hab mir vor kurzem auch den Pro2Race in rot für die neue Saison bestellt .... die kommen auf die Xentis drauf ... und acuh den Axial Carbon für die andere Garnitur ... heuer fast 5000 Kilomter mit dem ProRace .... no Probs :toll:
Geschrieben
hy,

im tour-test bester allround-reifen, im leichtlauf auf platz 3.

bin selber begeistert vom prorace -> imho der beste drahtreifen dens zZ gibt.

 

Drahtreifen ? also ich hab ihn in Falt Version. Wusste nicht, dass es auch draht gibt.

 

Wenn wir dabei sind..hat jemand den tour test in pdf form ? :-)

Geschrieben

ah tour test gelesen und bestätigung gefunden:-)

 

dürfte wirklich ein super bock sein :-) die schwalbe und contis haben ja net so toll aus der wäsche geschaut - schade dass si den neuen gp4000 noch net dabei hatten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...