Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi wir planen für nächstes jahr

ein 4er team in gosau

sind das erste mal dabei

welche tipps könnt ihr uns geben

wie lange so ein fahrer fahren (eine stunde, 3runden,...)

welchen beleuchtung braucht man

wie sieht es mit unterkunft aus (zelt oder hotel)

danke für die hilfe

• 3 Monate später...
Geschrieben

das ist aber schade jürgen, kann man nichts machen wünsche dir auf alle fälle viel spaß

sag weißt du kann man das thema ändern

damals wußte ich noch nicht das das rennen in regau stattfindet

und jetzt steht als thema gosau leider

danke

Geschrieben

sag weißt du kann man das thema ändern

damals wußte ich noch nicht das das rennen in regau stattfindet

und jetzt steht als thema gosau leider

danke

im Überblick unseres Forums bist du als Moderator angeführt ... wie das Ändern geht, könnt dir Fuxl sagen.

• 4 Monate später...
Geschrieben

hallo leute nicht vergessen nächstes weekend steigt das erste 24h rennen für unseren club

ideal wäre noch wenn wir noch einen wohnwagen auftreiben könnten, und beleuchtung wäre auch toll.

für eure unterstützung und kommen freut sich schon das racingteam downhill.at

:toll:

Geschrieben

Leider überschneidet sich das Rennen mit dem Novarock, sonst wär ich mit dem roten Bus angereist. Aber ich muss einfach zu Placebo...

Ich wünsch uns allen auf jeden Fall gutes Wetter, die Schlamm-Festivals letztes Jahr reichen mir.

lg, Gerhard

:U:

Geschrieben
ich kann euch gern meine beiden pavillons zur verfügung stellen und die lampen von ester & mir liegen auch bereit wobei meine wohl eher ungeeignet ist da sie nur kurze leuchtdauer hat und nicht am helm montiert werden kann...
Geschrieben
ich kann euch gern meine beiden pavillons zur verfügung stellen und die lampen von ester & mir liegen auch bereit wobei meine wohl eher ungeeignet ist da sie nur kurze leuchtdauer hat und nicht am helm montiert werden kann...

... meine holt morgen Holger ab. Ich hoffe, sie kann euch gute Dienste leisten.

Geschrieben

@Estelar

Ich möchte hervorheben das die ganze Veranstaltung an sich schon gut organisiert war aber es sind halt viele Kleinigkeiten die störend sind aber ganz leicht zu vermeiden bzw. zu verbessern wären.

Geschrieben
@Estelar

Ich möchte hervorheben das die ganze Veranstaltung an sich schon gut organisiert war aber es sind halt viele Kleinigkeiten die störend sind aber ganz leicht zu vermeiden bzw. zu verbessern wären.

war halt das erste Mal in der Ortschaft, man kann nur hoffen, dass die was lernen draus, der Bürgermeister hatte ja sein "AHA"- Erlebnis über die Biker schon, als er die Leiberln von den Mountainbiker-Mädels Isa und Susanna gesehen hat :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...