Andreas E-M Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 termin für 24 stunden rennen gosau 16.-18.juni 2006 also fleißig trainieren Zitieren
holger Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 jawohl, wird gemacht! Freu mich schon, falls wir keinen 4ten Mann im Club finden im Board findet sich bestimmt jemand.... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 denke wir sind schon vier häuptling, oktay, thommy b., 2kids, ein ersatzfahrer wäre sicher auch nicht so übel und natürlich brauchen wir noch pflegepersonal Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 hallo an alle hier im board wir bräuchten noch gute tipps für gosau 06 danke für die zahlreichen antworten Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hm. ich denk ich würde mich glatt für das betreuerteam aufstellen lassen. vielleicht als mechaniker, fotograf, lampenakkuauflader und trinkflaschenzureicher Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 hervorragend und danke schon mal vorweg Zitieren
Ester Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich würde gern mithelfen, kann mich aber nicht festlegen, weil da Prüfungszeit auf der Uni ist. Aber sollte ich Zeit haben, gebe ich rechtzeitig Bescheid Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 hi wir planen für nächstes jahr ein 4er team in gosau sind das erste mal dabei welche tipps könnt ihr uns geben wie lange so ein fahrer fahren (eine stunde, 3runden,...) welchen beleuchtung braucht man wie sieht es mit unterkunft aus (zelt oder hotel) danke für die hilfe Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 so leute ich habe uns soeben für regau angemeldet wann wollen wir uns treffen, um genaueres zu besprechen an alle wenn ihr gute vorschläge tipps habt, dann bedanken wir uns schon jetzt Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 wie das leben so spielt ist mir nun leider der slopestyle-contest in saalbach-hinterglemm dazwischen gekommen. tut mir echt leid. ihr könnt euch aber natürlich gern meine supergrünen partyzelte und dergleichen ausleihen für die "homebase" von http://www.downhill.at Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 das ist aber schade jürgen, kann man nichts machen wünsche dir auf alle fälle viel spaß sag weißt du kann man das thema ändern damals wußte ich noch nicht das das rennen in regau stattfindet und jetzt steht als thema gosau leider danke Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 der titel kann nur durch einen moderator geändert werden. evlt. hat der fuxl rechte dafür...?! kann aber auch sein dass er nur mod-rechte für die invaders-subforen hat Zitieren
Ester Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 sag weißt du kann man das thema ändern damals wußte ich noch nicht das das rennen in regau stattfindet und jetzt steht als thema gosau leider danke im Überblick unseres Forums bist du als Moderator angeführt ... wie das Ändern geht, könnt dir Fuxl sagen. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 thx estelar und jürgen Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 hallo leute nicht vergessen nächstes weekend steigt das erste 24h rennen für unseren club ideal wäre noch wenn wir noch einen wohnwagen auftreiben könnten, und beleuchtung wäre auch toll. für eure unterstützung und kommen freut sich schon das racingteam downhill.at Zitieren
broccl Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Leider überschneidet sich das Rennen mit dem Novarock, sonst wär ich mit dem roten Bus angereist. Aber ich muss einfach zu Placebo... Ich wünsch uns allen auf jeden Fall gutes Wetter, die Schlamm-Festivals letztes Jahr reichen mir. lg, Gerhard Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 ich kann euch gern meine beiden pavillons zur verfügung stellen und die lampen von ester & mir liegen auch bereit wobei meine wohl eher ungeeignet ist da sie nur kurze leuchtdauer hat und nicht am helm montiert werden kann... Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ich kann euch gern meine beiden pavillons zur verfügung stellen und die lampen von ester & mir liegen auch bereit wobei meine wohl eher ungeeignet ist da sie nur kurze leuchtdauer hat und nicht am helm montiert werden kann... ... meine holt morgen Holger ab. Ich hoffe, sie kann euch gute Dienste leisten. Zitieren
holger Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Meinen bericht findet ihr unter unten angeführten Link: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=951778&postcount=4 Zitieren
Ester Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Danke für den ausführlichen Bericht, Holger! Klingt ja leider nicht alles nach einer gut durchorganisierten Veranstaltung. Reschpekt vor eurer Platzierung! Zitieren
holger Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 @Estelar Ich möchte hervorheben das die ganze Veranstaltung an sich schon gut organisiert war aber es sind halt viele Kleinigkeiten die störend sind aber ganz leicht zu vermeiden bzw. zu verbessern wären. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 @Estelar Ich möchte hervorheben das die ganze Veranstaltung an sich schon gut organisiert war aber es sind halt viele Kleinigkeiten die störend sind aber ganz leicht zu vermeiden bzw. zu verbessern wären. war halt das erste Mal in der Ortschaft, man kann nur hoffen, dass die was lernen draus, der Bürgermeister hatte ja sein "AHA"- Erlebnis über die Biker schon, als er die Leiberln von den Mountainbiker-Mädels Isa und Susanna gesehen hat Zitieren
Ester Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Was war mit den Mountainbiker-Trikots? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.