Nightrider Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Ja, war a nette Runde - und erst der Garnelenteller - da hab i dann a paar Stamperln braucht zum verdauen..... sorry an alle die Keines bekommen haben.. so - ein paar Impressionen... Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 so - no a paar.... Vor allem am letzten - vier Gspenster an an Tisch... bis zum nächsten Mal.... Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 super wars,bis auf die temp. war beim nach hause fahren dann doch etwas kühl. @yellow thx fürs lamperl,ohne der wär ich blind gfahrn. ciao sali. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Na ich hoffe ich bin beim nächsten mal wieder dabei und hab dann die zweite Lampe für den Helm auch schon. Da hättest deine Freude gehabt mit deine Klickis Das Tempo war wirklich nicht dramatisch, ich als Frischling bin da ganz locker mitgekommen, na gut am Anfang bin ich a bisserl hinterher gezuckelt, aber dann wars Optimal das einzige was neu für mich war ist das "im Pulk fahren", da wurde mir schon das eine oder andere mal der Weg a bizzl knapp Die "Mobile Straßenbeleuchtung" war auch nicht schlecht, ich hab nicht einmal gemerkt das mir der Saft bei meiner Mirage ausgegangen ist lg.Buglbiker Zitieren
gweep Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hehe da war wohl die E.10 mit. Na ich bin eh schon mal mitgefahren, mich hats da nur 1 mal umgehauen weil ich vor lauter reden aufs ausklicken vergessen habe Beim nächsten mal fahr ich wahrscheinlich eh mit den Maxxis mit *gg* dann wird auch das langsame Tempo schnell bei dem Rollwiederstand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.