klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 nein. die sind so riesig .... und im irq hab ih sowieso noch nie was schicken können .... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 nein. die sind so riesig .... und im irq hab ih sowieso noch nie was schicken können .... pffffffffffffffffff, das is aber gar nicht MAGENTA!!!!!!!!!1 Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 72mb !!!!! ich hab keinen so tollen unbegrenz und überhaupt i-net zugang .... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 72mb !!!!! ich hab keinen so tollen unbegrenz und überhaupt i-net zugang .... nur 72MB .. das is ja das noch mehr anti-MAGENTA Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 ... ausserdem bin ich so fertig, daß ich jetzt schlafen geh ... gute nacht ! Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ... ausserdem bin ich so fertig, daß ich jetzt schlafen geh ... gute nacht ! MAGENTA!!!!! aeh, gute nacht Zitieren
andi72 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 dann pass mal auf, dass du nächsten samstag nicht übersiehst .... nächsten sammstag?!? ahjo.. nordrandkammweg.. oder so? des host brav in da mittwochsrunde kundgetan.. kann ich leider nicht.. Zitieren
AFX Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 und WAS seids jetzt gegangen? die fotos sind super.... der klemens speibt auf die schotterritschn runter, und der manuel schläft unterm kreuz... vielleicht geht sichs das nächste mal bei mir auch aus, inzwischen vertragen meine knie sogar das laufen... Zitieren
walter67 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 und WAS seids jetzt gegangen? Siehe Anfangsposting, ui war das schön gestern! Ich habe heute nur etwas schwere Beine und a bissal a steifes Kreuz, ansonsten bin ich fit :bounce: ... und der Rest der Truppe offensichtlich heute tot Wann und wo gibts die magenta Bilder zu betrachten? Zitieren
criz Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 der klemens speibt auf die schotterritschn runter, und der manuel schläft unterm kreuz... :rofl: nur soll das a gipfelkreuz sein? war wohl eher ein hügerl als ein berg...:devil: Zitieren
walter67 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Nachdem ich aus den Bergen komm (Roßleithen) und für mich deine Heimat als Flachland gilt - gehn's ma a bissal vom Gas runter junger Mann :devil: Soll ja in gewissen Gegenden Mode geworden sein, sich ein ca. 7m hohes Kreuz in den Garten zu stellen, von wo aus man nicht einmal einen Hügel sieht - ergo deine Schlussfolgerung ist nicht zulässig Zitieren
criz Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ich würd da wahrscheinlich eh nicht raufkommen. für mich ist ja die kremsmauer schon eine herausforderung! Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Siehe Anfangsposting, ui war das schön gestern! Ich habe heute nur etwas schwere Beine und a bissal a steifes Kreuz, ansonsten bin ich fit :bounce: ... und der Rest der Truppe offensichtlich heute tot Wann und wo gibts die magenta Bilder zu betrachten? jeder schritt schmerzt im ganzen koerper. werd mich jetz regenerativ in die hapfn haun damit ich heute noch ein bissl am eis herumschlittern kann. mehr wird net gehen.. so hinig war ich schon ewig nicht mehr. magenta BILDER sind irgendwie bei mir 380MB geworden.... muss erst aussortieren und verkleinern (. o O bin ja nicht so ein 72mb photograph wie andere O o .) der most magenta photograph :l: Zitieren
walter67 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ich würd da wahrscheinlich eh nicht raufkommen. für mich ist ja die kremsmauer schon eine herausforderung! Du mit dem Nully auf der Kremsmauer, das ist mehr als nur eine Herausforderung :f: Zitieren
klausm Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 endlich hat der arbeitstag ein ende! kann heute kaum aus dem auto aussteigen! mir tut ein jeder muskel in den beinen weh wann machen wir wieder was? sonntag ? Zitieren
criz Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Du mit dem Nully auf der Kremsmauer, das ist mehr als nur eine Herausforderung :f: dort hat man aber anscheinend auch schon radfahrer gesichtet. ich bin ja frohe wenn ich per pedes raufkomm... Zitieren
klausm Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 vielleicht am sonntag "kremsmauer" - mit dem criz als "wegkundigem" führer Zitieren
criz Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ich bin nicht wirklich "wegkundig". ist schon lange her dass ich da oben war, und immer nur von der leichten steyrlinger seite... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 panorama walter kannst du die berge benamseln ? das waer sehr magenta! Zitieren
andi72 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 vielleicht am sonntag "kremsmauer" des wäre auch bei mir möglich.. ich glaube, bei der letzten tour hättets mich runtertragen müssen.. wär mir sicher zu viel geworden.. gottseidank war ich nicht mit.. Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 des wäre auch bei mir möglich.. ich glaube, bei der letzten tour hättets mich runtertragen müssen.. wär mir sicher zu viel geworden.. gottseidank war ich nicht mit.. dann heissts trainieren fuer Teil 2 der zwergerlverzararei! wenn dann wieder eine magentatour oder ? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 falls ich wieder gesund werde bis sonntag .... http://www.alpintouren.at/alpintouren/wandern/detail.asp?WTourID=330# ist aber ähnlich heftig wie der letzte sonntag Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 was hast leicht ? gar nicht magenta?? http://www.alpintouren.at/alpintouren/wandern/detail.asp?WTourID=78 das waer irgendwie eine interessante alternative.... Zitieren
andi72 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ist aber ähnlich heftig wie der letzte sonntag woits mi ned dabei haben? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.