Zum Inhalt springen

Gewinnt Kate Allen auf Hawaii am 15.10.??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das versteh ich auch. Im Jahr 2002 ist N. Badmann über 20min schneller geradelt und fast 14min schneller gelaufen. K. Allen war beim Schimmen wiederum nur 2min vorne. Endzeit von Allen: 09:38:40 Badmann: 09:07:54
Geschrieben
werde natürlich daumen drücken für k.allen. sieg

wird sich mE nicht ausgehen.

wer sind überhaupt die favorits bei den herren ? stadler ?

kann er nochmals so eine show abziehen wie 2004 ?

Lt. aktuellen Meldungen soll er auf dem Rad noch besser als 2004 drauf sein (Mörderform).

Weitere Favs sind für mich Faris, Macca und noch ein paar andere. 1-2 werden und alle vermutlich wieder überraschen.

Geschrieben

Natascha Badmann, Kate Allen, Heather Fuhr, Lisa Bentley , Kate Major werden sich den Sieg ausmachen ! Wobei Kate wenn Sie ins Ziel kommt unter den ersten drei zufinden sein wird !

Ob´s aber für den Titel reicht ?

Ich hoffe schon, und werde alles gespannt verfolgen !

:toll:

Geschrieben

die informierte papierform spricht für badmann (die ich in südafrika kennen gelernt hab) und thuerig, bentley dürfte ein bissl zu viel gemacht haben heuer. heather fuhr ist schwer einzuschätzen.

kate?

ich hab sie, obwohl ich sie lange kenne, schon zwei mal unterschätzt, das tu ich nicht mehr und geb ihr trotzdem platz drei mit chancen auf zwei für heuer.

aber der franzi höfer ist überzeugt, dass sie gewinnt.

wird auf jeden fall spannend und ich hoff auch, dass es einem unserer buben einmal richtig aufgeht!!

hang loose

thomas

Geschrieben

Herrn:

1. Al Sultan (Der kommt heuer dran)

2. Lessing (Physische Voraussetzungen + Demut (neu) = Topplatz in Hawaii)

3. Stadler (Mein Gott, aber der Druck wird zu groß sein)

4. Reid (solid, aber die Radfahrer haben laufen gelernt)

Damen

1. Badmann (ok, alles andere ist mutig)

2. Bentley

3. Fuhr

4. Allen (hoffentlich nicht ihr letzter Versuch, 2007-2009 wirds einmal klappen, aber nicht heuer, Badmann ist noch zu "jung")

Geschrieben
Im Magazin Triathlete wurde sie nach ihrem Olympiasieg als die im Moment beste Triathletin auf dieser Erde bezeichnet, weil Olympiasieg und 2-fache IM Siegerin.

:)

diese einschätzung stammte aus heimischen landen, namentlich von mir - ich hab den amis die story über kate angeboten, weil die natürlich keine ahnung hatten, wer sie war und sie in athen natürlich nimmer erwischt haben :-))

hang loose

thomas

ps: wenn wer den (englischen) text haben will, schickt's mir bitte ein mail an t.poell@sportmagazin.at

Geschrieben
4. Allen (hoffentlich nicht ihr letzter Versuch, 2007-2009 wirds einmal klappen, aber nicht heuer, Badmann ist noch zu "jung")

zwischen 2007 und 2009 wohl nicht, da hier ihr augenmerk auf den olympischen spielen in bejing liegt, wo sie ihren titel verteidigen möchte.

Ihr persönliches ziel ist es 2006 zu gewinnen - 207 gilt ganz der Konzentration auf die Olympische Distanz.

Geschrieben
zwischen 2007 und 2009 wohl nicht, da hier ihr augenmerk auf den olympischen spielen in bejing liegt, wo sie ihren titel verteidigen möchte.

Ihr persönliches ziel ist es 2006 zu gewinnen - 207 gilt ganz der Konzentration auf die Olympische Distanz.

Genau, gut aufgepasst!

Ihre einzige Chance auf einen Sieg hat sie demnach wohl 2006. Unter die Top-10 wird sie morgen vermutlich kommen (wenn nichts dazwischen kommt). Startplatz für '06 ware dann fix. Dann kann sie sich nächstes Jahr voll aufs Training konzentrieren. Ein zweites Mal wird es auch in Klagenfurt nicht mehr so leicht gehen. Das haben viele W-Pros gesehen.

Aus meiner Sicht wird sie morgen nicht auf Stockerl kommen. Das wäre eine Überraschung/Sensation.

Bei den Herrn wird übrigens überall ein gewisser Herr Stefan Vuckovic unterschätzt. Ich glaube der kann eine Überraschung schaffen (top10), wenn er auch von Kanada noch müde sein wird.

Geschrieben
diese einschätzung stammte aus heimischen landen, namentlich von mir - ich hab den amis die story über kate angeboten, weil die natürlich keine ahnung hatten, wer sie war und sie in athen natürlich nimmer erwischt haben :-))

hang loose

thomas

ps: wenn wer den (englischen) text haben will, schickt's mir bitte ein mail an t.poell@sportmagazin.at

Hab mir damals schon gedacht, dass das nicht ganz native war, aber war trotzdem gut und ich stimme Dir zu, dass sie im Moment die beste ist. Glaubst Du, dass sie gewinnt? Wirst Du dann wieder für die Amis den Artikel schreiben dürfen/müssen. Irnomanlive.com hat den preview über die Frauen erst auf meine Anregung geändert. Ich hoffe, dass sie gewinnt, damit die endlich mal vom hohen Ross runter müssen..

:)

Geschrieben

bin heuer leider nicht auf hawaii (wär jetzt auch schon knapp zum wegfliegen …), und jetzt kennen sie sie ja …

ich glaub, sie gewinnt 06 - morgen ginge es nur mit glück!

cheers

thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...