Zum Inhalt springen

Pickerl für Vespa ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bissal offtopic aber weiß vielleicht jemand von euch wo man in österreich ein vespa(was für ein modell weiß ich jetzt ned genau müsst meinen vater fragen aber baujahr ist 58) fachmännisch komplett restaurieren lassen kann??

 

 

felix

 

Fast überall wenn für dich der Preis keine Rolle spielt. Nur isses die Frage ob es dir das wert is, weil die Restauration sehr sehr viel Geld kosten wird. Solche Projekte sind meist was für Leute die technisch selber genug drauf haben, und dann nur noch die Parts bezahlen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast überall wenn für dich der Preis keine Rolle spielt. Nur isses die Frage ob es dir das wert is, weil die Restauration sehr sehr viel Geld kosten wird. Solche Projekte sind meist was für Leute die technisch selber genug drauf haben, und dann nur noch die Parts bezahlen müssen

 

frage war nicht so direkt von mir sondern von meinem vater weil ich hab erstens noch keinen führerschein und genug geld zum restaurieren hab ich auch ned

gmacht ghört schon relativ viel weil sie ist total zerlegt...spenglerarbeiten(rostentut sie jedoch überhaupt ned),motor?, diverseste lager und andere "kleinere" teile ghörn erneuert(das größte problem ist eben bei so nem realtiv alten baujahr die teile anzuschaffen und die spenglerarbeiten könnt mein vater auch ned selber)

 

hauptsächlich würds ihn mal interessieren wo man das in der nähe machen lassen kann.. weil z.b http://www.stoffis.com ist wieder ziemlich weit weg von wien weil damit sie ihm nen kostenvoranschlag machen können müsst er die ganzen trümmer ja mal hinbringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...