no_rules Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 ok langsam aber sicher geht mir das wetter aufn sack!!!! hat ja temperaturn wie im winter......und das wird voll teuer wenn man ausrüstung fürn herbst kauft......mag aber unbedingt noch ein bissl fahrn gehn die saison..... Zitieren
Racy Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 ......na dann kauf da die Klamotten, im Winter brauchst das sowieso. Und im Schnee zu fahren ist überhaupt das schönste;) Also der Winter hat auch seine guten Seiten und nicht vergessen - der nächste Sommer kommt bestimmt;) MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 ja momentan hängt die motivation voll durch. aba sdas wird scho wieder, spätestens beim nightride im pulverschnee mit ana silva 478 lampe und bei 5 grad minus. sowas musst mal erleben. das wird genial, ich freu mi schon Zitieren
no_rules Geschrieben 25. September 2002 Autor Geschrieben 25. September 2002 ja wenn das so leciht wär das gwand zum kaufn....geh ncoh ind schui und da wird das mit der kohle a bissl knopp..... Zitieren
Racy Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 .....hehe, so gings mir auch mal, aber die Zeiten sind vorbei;) MfG. Race-Driver:D Zitieren
Joe Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Hast im Lotto g´wonnen, Martin? Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 Nein aber da ich ja jetzt seit 2 jahern Lehrling bin bekomm ich ja monatlich ein wenig Geld;) :D MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 Regen, Regen, Regen, ...... laungsaum wirds fad ....... Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 Host recht, mei Rocky steht im Zimmer und wartet;) ......und wartet...und...........naja wird sicher bald schön, vielleicht schon morgen........ :D MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 lt. wetterbericht schauts so morgen aus: Morgen, Sonntag Bereits in den ersten Vormittagsstunden setzt sich die Sonne durch. Und der Nachmittag wird zumeist strahlend sonnig verlaufen. Es weht nur noch leichter Nordwind. In der Früh wird es recht frisch sein. Am Nachmittag steigt die Temperatur immerhin auf 16 Grad Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 ..........naja wers glaubt:rolleyes: Wird schon Sonnig werden morgen;) hoff ich halt MfG. Race-Driver:D Zitieren
no_rules Geschrieben 28. September 2002 Autor Geschrieben 28. September 2002 na hoffentlcih stimmt das was der wetter-bericht verspricht....war heute am bisamberg, wetter hätt besser sein können (dauerregen) aber sonst wars eh ur geil. wenns morgen vom wetter halbwegs is fahr ich kahlenbergrunde. *freu*.... Zitieren
no_rules Geschrieben 30. September 2002 Autor Geschrieben 30. September 2002 juhuuu.....war gestern auf der paroploui-strecke und dort war sooooo geiles wetter zum mountainbiken!!!! kann ruhig ein paar tage so bleiben Zitieren
Desperado Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Stimmt du hast recht , det wetter is scheisse. die 4 cross , dual s. , und bmx bahnen schauen aus wie ein sumpf. der liebe gott is halt auch launisch Thomas Zitieren
pagey Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 scheiss wetter muss ich zustimmen aber bmx-bahn gibts in wien nur eine brauchbare und die fahren wir auch im regen (kies) da is bei nässe sogar viel lustiger und der grip is besser !4cross und dual strecken gibts direkt in wien soeiso keine also hat scih des auch erledigt.....leider sind unsere dirt-trails ein einziger schlammhaufen und wenns soweiter geht werdn die nie trocken mit dem andauerneden regen !! DAUMEN DRÜCKEN DASS DER REGEN MAL WIEDER AUFHÖRT ! Zitieren
no_rules Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Geschrieben 15. Oktober 2002 die motivation is auch voll weg....:-(.....aber das wird schon wieder...hoff ich halt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.