Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok langsam aber sicher geht mir das wetter aufn sack!!!! hat ja temperaturn wie im winter......und das wird voll teuer wenn man ausrüstung fürn herbst kauft......mag aber unbedingt noch ein bissl fahrn gehn die saison.....
Geschrieben

......na dann kauf da die Klamotten, im Winter brauchst das sowieso. Und im Schnee zu fahren ist überhaupt das schönste;) :D Also der Winter hat auch seine guten Seiten und nicht vergessen - der nächste Sommer kommt bestimmt;) :D

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

ja momentan hängt die motivation voll durch. :confused:

aba sdas wird scho wieder, spätestens beim nightride im pulverschnee mit ana silva 478 lampe und bei 5 grad minus.

sowas musst mal erleben.

das wird genial, ich freu mi schon :cool:

Geschrieben

lt. wetterbericht schauts so morgen aus:

Morgen, Sonntag

Bereits in den ersten Vormittagsstunden setzt sich die Sonne durch. Und der Nachmittag wird zumeist strahlend sonnig verlaufen. Es weht nur noch leichter Nordwind. In der Früh wird es recht frisch sein. Am Nachmittag steigt die Temperatur immerhin auf 16 Grad

Geschrieben

na hoffentlcih stimmt das was der wetter-bericht verspricht....war heute am bisamberg, wetter hätt besser sein können (dauerregen) aber sonst wars eh ur geil.

wenns morgen vom wetter halbwegs is fahr ich kahlenbergrunde. *freu*....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

scheiss wetter muss ich zustimmen aber bmx-bahn gibts in wien nur eine brauchbare und die fahren wir auch im regen (kies) da is bei nässe sogar viel lustiger und der grip is besser !4cross und dual strecken gibts direkt in wien soeiso keine also hat scih des auch erledigt.....leider sind unsere dirt-trails ein einziger schlammhaufen und wenns soweiter geht werdn die nie trocken mit dem andauerneden regen !!

DAUMEN DRÜCKEN DASS DER REGEN MAL WIEDER AUFHÖRT !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...