ramierez1 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo Freunde! Da hat doch einer am 07. 10 Geburtstag gehabt und nix gesagt Aber uns bleibt ja nix verborgen :devil: Also lieber Claudio, von mir und meiner Familie. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 auch von mir alles gute!!!!! Zitieren
nocode Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 von mir auch alles gute und eh wissen... xund und unfallfrei bleiben Zitieren
wirnsi Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 danke leute! bei mir ist das so, ich hebe mir alle geburtstage auf und feier sie später wenn ich mal zeit hab Zitieren
stefanie Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 alles gute auch von mir!! bei mir ist das so, ich hebe mir alle geburtstage auf und feier sie später wenn ich mal zeit hab was? du hast jetzt keine zeit? Zitieren
wirnsi Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 zeit hab ich schon, feiern werd ich alle einmal gemeinsam aber dann :bounce: aber die geburtstagswünsche nehme ich natürlich danken engegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.