Zum Inhalt springen

open BC


Shamrock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D

ich kenn open bc quasi als ersatzlösung für eine singlebörse :cool: eine bekannte sucht sich dort ihre "opfer" '***lacht****

 

OT: shamrock, du lebst noch?!?!?! keine erfrierungen?

das kann ich mir schon vorstellen. gibt auch in den foren einige threads in denen das diskutiert wird. man muss sich ja nur die profile von einigen damen mit entsprechenden fotos ansehen. die haben 20 kontakte und 10.000 zugriffe :D

 

OT: klar - komm grade vom laufen zurück *brrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Open BC ist nämlich echt org

 

 

ich weiss nur leider mein passwort nimmer und kann nicht mehr auf meine seite zugreifen :f:

 

 

das ärgste was mir über das ding passiert ist, dass sich letzte woche der beste freund von meinem ex-ex-freund bei uns in der firma vorstellen war weil er die firma über meine Open Bc seite gefunden hat :f: da hab ich leicht blöd geschaut wie er bei uns in der empfangshalle steht und dann noch dazu sagt er kennt die firma über mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...